Dringend! Schaltplan!!!

Diskutiere Dringend! Schaltplan!!! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hu Leut´z Ich bräuchte mal dringend einen Schaltplan für einen Corolla E10 Liftback Bj 95. Oder wo bekomm ich da einen Schnellstmöglich her?...

1. Flocke

Flocke Mitglied

Hu Leut´z

Ich bräuchte mal dringend einen Schaltplan für einen Corolla E10 Liftback Bj 95.

Oder wo bekomm ich da einen Schnellstmöglich her?

Grüße,
    Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

Matce Guest

Poste bei SUCHE!

und Frag mal bei deiner Werkstatt! die Wissen die Belegung sicher genau (ich nehm mal an du suchst eben das Tacho-Signal) :]

4. Flocke

Flocke Mitglied

loool ehm jo!

Ist eigentlich der Schaltplan gleich, Corolla E10 Compact / Liftback????

5. Matce

Matce Guest

würde auf NEIN tippen - andere bauform, andere kabel-verlegung, andere kabel-pin-belegung

aber ECU sollte gleich sein, besonders dein tacho-signal :D :D :D

6. Flocke

Flocke Mitglied

..ach es ist alles nicht so einfach... :D :rolleyes:

Thema:

Dringend! Schaltplan!!!

Die Seite wird geladen...

Dringend! Schaltplan!!! - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  2. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  3. Frage Bremsbeläge??? DRINGEND

Frage Bremsbeläge??? DRINGEND: Weiss zufällig jemand ob die Bremsbeläge im Avensis T25 d-cat Vorfacelift und im Avensis T25 d-cat Facelift die gleichen sind??? Bräuchte zeitnah...
  4. Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35

Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35: Da mir leider eine Felge gebrochen ist suche ich dringend Ersatz in gutem Zustand. Bereifung egal. LK 5x100 7,5Jx18 ET35
  5. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...