Dringend! Passt Rücksitzbank vom 3 Türer in 5 Türer Yaris

Diskutiere Dringend! Passt Rücksitzbank vom 3 Türer in 5 Türer Yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe eine dringende Frage. Passt die Rückbank vom Yaris1 3 Türer in den 5 Türer. Danke für eure Hilfe. Lg Basti

1. #1 Is300sportcrossi, 17.08.2014
    Is300sportcrossi

Is300sportcrossi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Hiace, Lexus IS Sx TT, IS300 -> Is430
    Hallo

Ich habe eine dringende Frage. Passt die Rückbank vom Yaris1 3 Türer in den 5 Türer.

Danke für eure Hilfe.

Lg Basti

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

SG3 Senior Mitglied

Sollte passen. Es sei denn Toyota hat mal wieder das Concept geändert. E10 Compact passt in Liftback und umgekehrt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

im zweifel die teilenummern bei toyota vergleichen.

5. #4 Is300sportcrossi, 20.08.2014
    Is300sportcrossi

Is300sportcrossi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Hiace, Lexus IS Sx TT, IS300 -> Is430
    Passt leider doch nicht. Ich habe jetzt die Alcantara Ausstattung da und muss die Rückbankaufnahmen umschweißen.

Trotzdem danke

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend! Passt Rücksitzbank vom 3 Türer in 5 Türer Yaris

Die Seite wird geladen...

Dringend! Passt Rücksitzbank vom 3 Türer in 5 Türer Yaris - Ähnliche Themen

1. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Dachträger für Auris 5-Türer

Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  5. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...