Dringend! Öffnung vorderer Stauraum in Fahrerraum MR2 W2

Diskutiere Dringend! Öffnung vorderer Stauraum in Fahrerraum MR2 W2 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Ich muß ne Menge Kabel vom vorderen Stauraum in das Kockpit legen. wo komm ich da am besten durch? Bitte schnell helfen! PS: Ich habe...

1. t-mr2

t-mr2 Mitglied

Hi Leute!

Ich muß ne Menge Kabel vom vorderen Stauraum in das Kockpit legen. wo komm ich da am besten durch?

Bitte schnell helfen!

PS: Ich habe Klimaanlage.

DANKE.

Gruß Matthias

[ 19. Mai 2002: Beitrag editiert von: t-mr2 ]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend! Öffnung vorderer Stauraum in Fahrerraum MR2 W2

Die Seite wird geladen...

Dringend! Öffnung vorderer Stauraum in Fahrerraum MR2 W2 - Ähnliche Themen

1. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  2. Mr2 SW20 Tacho

Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  3. Lichtmaschine MR2 SW20

Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...
  4. Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!

Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!: Hallo, Ich bin schon seit vielen Monden auf der Suche nach einem Tank für meinen geliebten Starlet. Gebraucht und in gutem Zustand wäre mir am...
  5. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...