dringend! MSD oder Kat?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celi_FreaK, 17.10.2010.

  1. #1 Celi_FreaK, 17.10.2010
    Celi_FreaK

    Celi_FreaK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hey leute sry ich kenn mich nicht so aus aber bei meiner t18
    ist eine schweißnaht am auspuff gerissen...
    jetzt ist sie extrem laut da das ganze rohr jetzt runter hängt...
    nur was ist das für ein ding da vor? (es ist ziemlich mittig vom fahrzeug)
    schaut ca so aus: http://www.autoteile-guenstig.de/img/118/90485176.png
    müsste doch schon der kat sein oder?
    ich mein sry hab noch nie was von eine MSD gehört bzw wo der ist!
    somit brauch ich wenn ich das nicht schweißen will eine auspuffanlage ab den katalysator oder?

    glg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jdm_e10, 17.10.2010
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    das is der kat ^^
     
  4. #3 XP9Driver, 18.10.2010
    XP9Driver

    XP9Driver Guest

    [​IMG]

    Hoffe es klappt mit dem Bild. Hier die Explosionszeichnung von der Celica Auspuffanlage. Entschiede selbst, welches Teil Du benötigst oder Frage in der Werkstatt nach, die können dann auch Gleich einen Kostenvoranschlag für den Austausch machen. Das Bild hab ich von ATU. Vorne ist das Flammenrohr, dann der Kat, Mittelschalldämpfer und schließlich der Endschalldämpfer.
     
Thema:

dringend! MSD oder Kat?

Die Seite wird geladen...

dringend! MSD oder Kat? - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend

    Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988

    Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988: Leider ist mir mein Leerlaufabschaltventil kaputt gegangen und das kriegste auf dem Markt kaum noch. Hätte das vielleicht noch ihrgendwer bei sich...
  4. Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! )

    Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! ): Moin Freunde ich habe mit Blaue starre Schroth Gurte gekauft und möchte sie gerne in meinen Yaris einbauen ... leider hab ich von Schroth kein "...
  5. Suche dringend Feder/Klammer Ausrückgabel - Corolla,Celica,Carina,Avensis,Auris,MR2,Rav4

    Suche dringend Feder/Klammer Ausrückgabel - Corolla,Celica,Carina,Avensis,Auris,MR2,Rav4: Hallo zusammen, ich benötige dringend (Getriebe schon draußen) die Feder/Klammer der Ausrückgabel von einer Celica T20. Ist aber auch bei vielen...