Dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!MK3

Diskutiere Dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!MK3 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wir haben da ein Problem,wir brauchen schnell mal nen paar Infos was so eine MK3 bei normaler und bei "flotter " Fahrweise verbraucht. Ich hoffe...

1. #1 RedZorro, 16.10.2006
    RedZorro

RedZorro Mitglied

Wir haben da ein Problem,wir brauchen schnell mal nen paar Infos was so eine MK3 bei normaler und bei "flotter " Fahrweise verbraucht.

Ich hoffe um schnelle Hilfe.

Greetz Zorro

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommyaw11, 16.10.2006
    Tommyaw11

Tommyaw11 Mitglied

Hier findest Du ein paar MK3's...

4. #3 RedZorro, 16.10.2006
    RedZorro

RedZorro Mitglied

Danke dir,das hat mich schon etwas weiter gebracht!!!!
    Zorro

5. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Ich komme im Schnitt mit knapp 10 Liter durch (Alltagsbetrieb). Bei einer flotten Ausfahrt fliesst aber auch gerne mal das doppelte durch.. Ich würde mal ca. 15 einrechnen..

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!MK3

Die Seite wird geladen...

Dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!MK3 - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  2. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  3. Frage Bremsbeläge??? DRINGEND

Frage Bremsbeläge??? DRINGEND: Weiss zufällig jemand ob die Bremsbeläge im Avensis T25 d-cat Vorfacelift und im Avensis T25 d-cat Facelift die gleichen sind??? Bräuchte zeitnah...
  4. Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35

Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35: Da mir leider eine Felge gebrochen ist suche ich dringend Ersatz in gutem Zustand. Bereifung egal. LK 5x100 7,5Jx18 ET35
  5. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...