DRINGEND! Mittelschalldäpfer mit Katalysator RAV4 II 2.0 VVTI

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Runnerz, 17.02.2014.

  1. #1 Runnerz, 17.02.2014
    Runnerz

    Runnerz Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie die Überschrift bereits sagt: Ich suche auf diesem Wege einen Mittelschalldämpfer für einen Toyota RAV 4 II 2.0 VVT-I (3-Türer) mit Katalysator. D.h.: BJ 2003-2005.

    Wer etwas hat, oder jemanden kennt, der jemanden kennt usw... Vielleicht schlachtet auch jemand einen solchen Wagen?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DRINGEND! Mittelschalldäpfer mit Katalysator RAV4 II 2.0 VVTI

Die Seite wird geladen...

DRINGEND! Mittelschalldäpfer mit Katalysator RAV4 II 2.0 VVTI - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...