DRINGEND!!! Kupplung Supra MK3!!! HILFE

Diskutiere DRINGEND!!! Kupplung Supra MK3!!! HILFE im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Bin grade dabei mit HaseHaseSupras die Kupplung meiner MK3 zu wechseln, das Getriebe haben wir mit verkanten und ruckeln irgendwann rausbekommen,...

1. Penner

Penner Guest

Bin grade dabei mit HaseHaseSupras die Kupplung meiner MK3 zu wechseln, das Getriebe haben wir mit verkanten und ruckeln irgendwann rausbekommen, die neue Kupplung ist drauf aber jetzt kriegen wir das Getriebe nicht wieder rein! Es eckt immer irgendwo an, auch ein anheben des Motors vorne wo die Keilriemen sitzen hat nicht geholfen. Es paßt einfach vorne und hinten nicht. Die Supra muß jetzt in der Mietwerkstatt übernachten und morgen früh müssen wir das Ding fettig machen. BITTE gebt mir Tips wie das Getriebe da wieder reinpaßt. Bitte schnell hier posten oder mich anrufen 0162-7773430. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße: Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DRINGEND!!! Kupplung Supra MK3!!! HILFE

Die Seite wird geladen...

DRINGEND!!! Kupplung Supra MK3!!! HILFE - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  4. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  5. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät

Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...