Dringend: Kühlwasserpumpe E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dionys, 19.08.2002.

  1. Dionys

    Dionys Guest

    Hallo!

    Auf der Suche nach einer neuen Wasserpumpe hab ich bei D&W Repair gerade folgende zwei gefunden:

    Wasserpumpe<br />4-Loch Flansch, ohne Poulie

    und

    Wasserpumpe<br />aufgepresstes Pouly

    Beide unterscheiden sich um ca. 2 Euro. Worin liegt der Unterschied? Was ist ein Pouly? Welche brauch ich für den Corolla E10 liftback mit 65kw, 1332 ccm, 4E-FE?<br />Brauch ich die Wasserpumpendichtung auch noch?<br />Bitte um schnelle Antwort, da die Wasserpumpen diese Woche im Angebot sind und gerade mal 40 Euro kosten.

    MfG,<br />Manuel

    [ 19. August 2002: Beitrag editiert von: Dionys ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 20.08.2002
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Die rede ist von der Riemenscheibe der Wapu.<br />Schau bei dir nach ob sie geschraubt ist oder gepresst.<br />Im zweifelsfall minn die gepresste das stimmt auf jeden Fall die Dichtung natürlich auch.

    Gruß Tom!
     
Thema:

Dringend: Kühlwasserpumpe E10

Die Seite wird geladen...

Dringend: Kühlwasserpumpe E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...