!!Dringend!! Kühlsystem Corolla E9!!

Diskutiere !!Dringend!! Kühlsystem Corolla E9!! im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />habe Probleme mit meinem Kühlsystem,der ausgleichsbehälter ist immer voll mit Schaum und aus dem überlaufschlauch kommt Luft.<br...

1. #1 H.Dirk1983, 13.12.2002
    H.Dirk1983

H.Dirk1983 Guest

Hallo,<br />habe Probleme mit meinem Kühlsystem,der ausgleichsbehälter ist immer voll mit Schaum und aus dem überlaufschlauch kommt Luft.<br />Woran liegt das??

MfG<br />Dirk

2. Anzeige

3. #2 MichBeck, 13.12.2002
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

oh weh. da wird doch nicht die zylinderkopfdichtung platt sein ? 8o

4. #3 Holsatica, 13.12.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Hört sich wirklich nach ZKD an.

5. raiden

raiden Guest

juhu! der nächste!<br />ich wusste gar net, dass es so viele toyotas gibt mit kaputter ZKD, aber seit ich hier im forum bin, weiß ich mehr ;) <br />hier haben ja in einer woche mehr leute die ZKD platt, als bei uns in mittlerweile 6 jahren bei toyota...

6. #5 Andreas-M, 13.12.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Naja, zumindest bei der Supra gehört der ZKD-Schaden ja serienmäßig dazu...

7. #6 Nemesis01, 13.12.2002
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

Eindeutig ZKD!

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 H.Dirk1983, 13.12.2002
    H.Dirk1983

H.Dirk1983 Guest

Danke für eure hilfe!!<br />Kann mir jemand sagen wo ich ZKD Online Kaufen kann??

MfG<br />Dirk

10. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    www.supra-ersatzteil-nr1.com<br /> :D :D :D

Spaß beiseite: willst du sie selber wechseln? Kennst Du Dich ein bischen aus mit schrauben?<br />Nimm eine Toyota-Dichtung! Du sparst nichts wenn Du online irgendwo eine herbekommst.

Thema:

!!Dringend!! Kühlsystem Corolla E9!!

Die Seite wird geladen...

!!Dringend!! Kühlsystem Corolla E9!! - Ähnliche Themen

1. Bremsleitungen dringend gesucht: Corolla E12 Bj. 2004

Bremsleitungen dringend gesucht: Corolla E12 Bj. 2004: Ich habe laut Werkstatt korrodierende Leitungen, die für den Tüv ersetzt werden müssen. 2 Leitungen vom ABS-Block im Motorraum zum Verteiler (Box...
  2. TTE heckansatz avensis t27 suche ich dringend

TTE heckansatz avensis t27 suche ich dringend: Hallo leute Suche dringend den heckansatz für avensis t27. Mein toyota Händler hat gemeint haben Produktion eingestellt. Habe aber alle teile...
  3. Suche sehr sehr dringend einen ABS Sensor HR

Suche sehr sehr dringend einen ABS Sensor HR: Hallo zusammen Mein Toyota Celica (t20, 175 PS, BJ 1994) ist in sehr sehr gutem Zustand. Leider ist der ABS Sensor hinten rechts defekt und ich...
  4. Suche dringend Motorträger für Corolla AE 86

Suche dringend Motorträger für Corolla AE 86: Wie schon beschrieben, suche ich dringend einen Motorträger oder Fahrwerksträger für einen AE86. Angebot gerne unter 0173 717 4043
  5. suche dringend Federn Corolla E12u

suche dringend Federn Corolla E12u: Moin zusammen Ich brauche mal euer Schwarmwissen :-) Ich habe ein kleines Problem, bei meinem Rolla ist eine Feder gebrochen. Ich hatte von Auto...