!!Dringend!! Kühlsystem Corolla E9!!

Diskutiere !!Dringend!! Kühlsystem Corolla E9!! im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />habe Probleme mit meinem Kühlsystem,der ausgleichsbehälter ist immer voll mit Schaum und aus dem überlaufschlauch kommt Luft.<br...

1. #1 H.Dirk1983, 13.12.2002
    H.Dirk1983

H.Dirk1983 Guest

Hallo,<br />habe Probleme mit meinem Kühlsystem,der ausgleichsbehälter ist immer voll mit Schaum und aus dem überlaufschlauch kommt Luft.<br />Woran liegt das??

MfG<br />Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 13.12.2002
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

oh weh. da wird doch nicht die zylinderkopfdichtung platt sein ? 8o

4. #3 Holsatica, 13.12.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hört sich wirklich nach ZKD an.

5. raiden

raiden Guest

juhu! der nächste!<br />ich wusste gar net, dass es so viele toyotas gibt mit kaputter ZKD, aber seit ich hier im forum bin, weiß ich mehr ;) <br />hier haben ja in einer woche mehr leute die ZKD platt, als bei uns in mittlerweile 6 jahren bei toyota...

6. #5 Andreas-M, 13.12.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Naja, zumindest bei der Supra gehört der ZKD-Schaden ja serienmäßig dazu...

7. #6 Nemesis01, 13.12.2002
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

Eindeutig ZKD!

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 H.Dirk1983, 13.12.2002
    H.Dirk1983

H.Dirk1983 Guest

Danke für eure hilfe!!<br />Kann mir jemand sagen wo ich ZKD Online Kaufen kann??

MfG<br />Dirk

10. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    www.supra-ersatzteil-nr1.com<br /> :D :D :D

Spaß beiseite: willst du sie selber wechseln? Kennst Du Dich ein bischen aus mit schrauben?<br />Nimm eine Toyota-Dichtung! Du sparst nichts wenn Du online irgendwo eine herbekommst.

Thema:

!!Dringend!! Kühlsystem Corolla E9!!

Die Seite wird geladen...

!!Dringend!! Kühlsystem Corolla E9!! - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.