!!Dringend!! Kühlsystem Corolla E9!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von H.Dirk1983, 13.12.2002.

  1. #1 H.Dirk1983, 13.12.2002
    H.Dirk1983

    H.Dirk1983 Guest

    Hallo,<br />habe Probleme mit meinem Kühlsystem,der ausgleichsbehälter ist immer voll mit Schaum und aus dem überlaufschlauch kommt Luft.<br />Woran liegt das??

    MfG<br />Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 13.12.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    oh weh. da wird doch nicht die zylinderkopfdichtung platt sein ? 8o
     
  4. #3 Holsatica, 13.12.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hört sich wirklich nach ZKD an.
     
  5. raiden

    raiden Guest

    juhu! der nächste!<br />ich wusste gar net, dass es so viele toyotas gibt mit kaputter ZKD, aber seit ich hier im forum bin, weiß ich mehr ;) <br />hier haben ja in einer woche mehr leute die ZKD platt, als bei uns in mittlerweile 6 jahren bei toyota...
     
  6. #5 Andreas-M, 13.12.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Naja, zumindest bei der Supra gehört der ZKD-Schaden ja serienmäßig dazu...
     
  7. #6 Nemesis01, 13.12.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Eindeutig ZKD!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 H.Dirk1983, 13.12.2002
    H.Dirk1983

    H.Dirk1983 Guest

    Danke für eure hilfe!!<br />Kann mir jemand sagen wo ich ZKD Online Kaufen kann??

    MfG<br />Dirk
     
  10. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    www.supra-ersatzteil-nr1.com<br /> :D :D :D

    Spaß beiseite: willst du sie selber wechseln? Kennst Du Dich ein bischen aus mit schrauben?<br />Nimm eine Toyota-Dichtung! Du sparst nichts wenn Du online irgendwo eine herbekommst.
     
Thema:

!!Dringend!! Kühlsystem Corolla E9!!

Die Seite wird geladen...

!!Dringend!! Kühlsystem Corolla E9!! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...