!!! Dringend!!! Kühler - welches Modell???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von nordlicht46487, 20.10.2001.

  1. #1 nordlicht46487, 20.10.2001
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    brauche mal Eure Hilfe.

    Für welches Modell ist dieser Kühler??

    Toyota Nr.: 16400-16180

    ...wenn der für meine(n) E10 passt (4E-FE resp. 4A-FE ), gebt bitte Bescheid....

    Danke vorab

    das Nordlicht
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DirkS

    DirkS Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hi Nordlicht,

    Habe in meinem E10 Bj 94 mit 4E-FE
    Motor den Wasserkühler 16400-16660 drinn.

    Gruß
    DirkS
     
  4. #3 nordlicht46487, 21.10.2001
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    ^Mädels und Jungs... war das jetzt alles??

    ..ich dachte, hier hätten diverse Leute so Werkstatt-Handbücher, Microfiches etc. zur Verfügung... Büdde büdde....

    das Nordlicht
     
  5. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Wende dich doch mal an Udo, der kann das abklären.

    ------------------
    Gruß Marc
    [​IMG]

    mail an mich!
     
  6. #5 corolla gti, 23.10.2001
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    hallo Nordlicht bei Ebay haben die einen bei dem fahrzeugspezifischen Sachen ist für E10 und soll 99.- kosten
    gruß Corolla GTI
     
  7. #6 Thomas SUMO, 23.10.2001
    Thomas SUMO

    Thomas SUMO Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    laut TOYOTA Programm ist die Teilenummer nicht "zuführbar".

    thomas.



    ------------------
    [​IMG]

    Ich hasse C A M P I N G
    vote for Olympic SUMO
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

!!! Dringend!!! Kühler - welches Modell???

Die Seite wird geladen...

!!! Dringend!!! Kühler - welches Modell??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris Baujahr 08/2006 neueres Modell

    Toyota Yaris Baujahr 08/2006 neueres Modell: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  2. Suche dringend

    Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  3. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  4. Welches Modell?

    Welches Modell?: Kann mir jemand sagen, für welches Auto dieser Hauptbremszylinder ist?
  5. Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988

    Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988: Leider ist mir mein Leerlaufabschaltventil kaputt gegangen und das kriegste auf dem Markt kaum noch. Hätte das vielleicht noch ihrgendwer bei sich...