!!! Dringend!!! Kühler - welches Modell???

Diskutiere !!! Dringend!!! Kühler - welches Modell??? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, brauche mal Eure Hilfe. Für welches Modell ist dieser Kühler?? Toyota Nr.: 16400-16180 ...wenn der für meine(n) E10 passt (4E-FE...

  1. #1 nordlicht46487, 20.10.2001
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    brauche mal Eure Hilfe.

    Für welches Modell ist dieser Kühler??

    Toyota Nr.: 16400-16180

    ...wenn der für meine(n) E10 passt (4E-FE resp. 4A-FE ), gebt bitte Bescheid....

    Danke vorab

    das Nordlicht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DirkS

    DirkS Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hi Nordlicht,

    Habe in meinem E10 Bj 94 mit 4E-FE
    Motor den Wasserkühler 16400-16660 drinn.

    Gruß
    DirkS
     
  4. #3 nordlicht46487, 21.10.2001
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    ^Mädels und Jungs... war das jetzt alles??

    ..ich dachte, hier hätten diverse Leute so Werkstatt-Handbücher, Microfiches etc. zur Verfügung... Büdde büdde....

    das Nordlicht
     
  5. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Wende dich doch mal an Udo, der kann das abklären.

    ------------------
    Gruß Marc
    [​IMG]

    mail an mich!
     
  6. #5 corolla gti, 23.10.2001
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    hallo Nordlicht bei Ebay haben die einen bei dem fahrzeugspezifischen Sachen ist für E10 und soll 99.- kosten
    gruß Corolla GTI
     
  7. #6 Thomas SUMO, 23.10.2001
    Thomas SUMO

    Thomas SUMO Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    laut TOYOTA Programm ist die Teilenummer nicht "zuführbar".

    thomas.



    ------------------
    [​IMG]

    Ich hasse C A M P I N G
    vote for Olympic SUMO
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

!!! Dringend!!! Kühler - welches Modell???

Die Seite wird geladen...

!!! Dringend!!! Kühler - welches Modell??? - Ähnliche Themen

  1. Welches Modell hab ich?

    Welches Modell hab ich?: Hallo, hab mir einen Toyota Yaris XP9F (a) gekauft. Wie finde ich nun heraus, was dieses Modell alles hat? Also z.B. stand bei der BEschreibung...
  2. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  3. Toyota Modell F

    Toyota Modell F: Hallo Liebe Leute :-) ich bräuchte mal ein paar tips und informationen von euch. wir brauchen ein neues auto und es muss eins mit recht vielen...
  4. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

    E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...
  5. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...