!!! Dringend!!! Kühler - welches Modell???

Diskutiere !!! Dringend!!! Kühler - welches Modell??? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, brauche mal Eure Hilfe. Für welches Modell ist dieser Kühler?? Toyota Nr.: 16400-16180 ...wenn der für meine(n) E10 passt (4E-FE...

  1. #1 nordlicht46487, 20.10.2001
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    brauche mal Eure Hilfe.

    Für welches Modell ist dieser Kühler??

    Toyota Nr.: 16400-16180

    ...wenn der für meine(n) E10 passt (4E-FE resp. 4A-FE ), gebt bitte Bescheid....

    Danke vorab

    das Nordlicht
     
  2. Anzeige

  3. DirkS

    DirkS Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hi Nordlicht,

    Habe in meinem E10 Bj 94 mit 4E-FE
    Motor den Wasserkühler 16400-16660 drinn.

    Gruß
    DirkS
     
  4. #3 nordlicht46487, 21.10.2001
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    ^Mädels und Jungs... war das jetzt alles??

    ..ich dachte, hier hätten diverse Leute so Werkstatt-Handbücher, Microfiches etc. zur Verfügung... Büdde büdde....

    das Nordlicht
     
  5. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    1
    Wende dich doch mal an Udo, der kann das abklären.

    ------------------
    Gruß Marc
    [​IMG]

    mail an mich!
     
  6. #5 corolla gti, 23.10.2001
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    hallo Nordlicht bei Ebay haben die einen bei dem fahrzeugspezifischen Sachen ist für E10 und soll 99.- kosten
    gruß Corolla GTI
     
  7. #6 Thomas SUMO, 23.10.2001
    Thomas SUMO

    Thomas SUMO Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    laut TOYOTA Programm ist die Teilenummer nicht "zuführbar".

    thomas.



    ------------------
    [​IMG]

    Ich hasse C A M P I N G
    vote for Olympic SUMO
     
Thema:

!!! Dringend!!! Kühler - welches Modell???

Die Seite wird geladen...

!!! Dringend!!! Kühler - welches Modell??? - Ähnliche Themen

  1. suche dringend Federn Corolla E12u

    suche dringend Federn Corolla E12u: Moin zusammen Ich brauche mal euer Schwarmwissen :-) Ich habe ein kleines Problem, bei meinem Rolla ist eine Feder gebrochen. Ich hatte von Auto...
  2. Suche dringend Kühler für T18

    Suche dringend Kühler für T18: Hy! Ich brauche dringend einen Wasserkühler (also zur Motorkühlung) für meine Celica T18 2.0 GT-i, BJ 1990. Hat jemand so etwas?? Danke & LG
  3. Suche dringend für Corolla E10, Haube, r. Kotflügel, r. Scheinwerfer, Kühler

    Suche dringend für Corolla E10, Haube, r. Kotflügel, r. Scheinwerfer, Kühler: ich hab da : Haube scheinwerfer kühler frontmittelteil hab auch nen kotflügel weis jetzt nur nich welche seite blinker selbes problem
  4. Kühler für P8 DRINGEND

    Kühler für P8 DRINGEND: Suche DRINGEND nen Kühler für unseren P8... ist Bj 90 Vieleicht hat jemand noch was günstiges rumliegen, wäre super. Vielen Dank an alle mfg