Dringend!Kann man eine Bass kiste aus dem Carhifi bereich an die heimanlage Hängen??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Elfer, 31.12.2006.

1. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Hallo jungs und Mädels
    Wollt mal fragen Ob man nen Carhifi Bass An die Heimanlage hängen kann??? Mir ist grade mein Bass von der Heimanlage Durchgepfiffen und da heute abend bei mir Party is Brauch ich auf die schnelle nen Bass. Hab mir gedacht das ich den über die Frequenz weiche vom Heimkino Bass laufen lassen kann. Aber geht das?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toedu

toedu Mitglied

Sicher, dass der vom Heinkino auch ein passiver ist? Hat er nicht irgendwie ne Stromversorgung dran und dementsprechend eine Endstufe drin? Ist drum bei Heimkinos noch relativ oft so.

Wenn nur zwei Drähte vom Receiver zur Kiste führen, dann sollts gehen. Aber nicht übertreiben, wenn die Dinger unterschiedliche Impedanzen haben, könnte dir sonst die Endstufe im Receiver abrauchen...

4. #3 SirLink, 31.12.2006
    SirLink

SirLink Junior Mitglied

Bei mir hats geklappt. Einfach die 2 Kabel dranhängen...jetzt isse aber wieder im Auto :D

5. empty

empty Mitglied

sollte gehen denke mal die heimkino anlagen haben ne impedanz von 4 ohm so wie viele "normale" woofer ausn carhifi auch

6. #5 Red-Devil, 31.12.2006
    Red-Devil

Red-Devil Mitglied

Kurz und knapp....Ja! :]

7. prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    naja im HomeHifibereich wird auch viel mit 6 und 8 ohm gearbeitet

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend!Kann man eine Bass kiste aus dem Carhifi bereich an die heimanlage Hängen??

Die Seite wird geladen...

Dringend!Kann man eine Bass kiste aus dem Carhifi bereich an die heimanlage Hängen?? - Ähnliche Themen

1. Suche dringend

Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988

Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988: Leider ist mir mein Leerlaufabschaltventil kaputt gegangen und das kriegste auf dem Markt kaum noch. Hätte das vielleicht noch ihrgendwer bei sich...
  4. Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! )

Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! ): Moin Freunde ich habe mit Blaue starre Schroth Gurte gekauft und möchte sie gerne in meinen Yaris einbauen ... leider hab ich von Schroth kein "...
  5. Suche dringend Feder/Klammer Ausrückgabel - Corolla,Celica,Carina,Avensis,Auris,MR2,Rav4

Suche dringend Feder/Klammer Ausrückgabel - Corolla,Celica,Carina,Avensis,Auris,MR2,Rav4: Hallo zusammen, ich benötige dringend (Getriebe schon draußen) die Feder/Klammer der Ausrückgabel von einer Celica T20. Ist aber auch bei vielen...