Dringend!! Ich such eine bestimmte Sicherung...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 04.07.2002.

1. Gast

Gast Guest

bei der T182...<br />Wo ist die Sicherung die das Radio und die Uhr absichert? Die hats mir heute morgen zerlegt.. <br />HILFE wo is die?

Danke schonmal

Michi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=efco=-, 04.07.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

Steht normalerweise im Handbuch, bzw. auf dem Deckel wo die Sicherungen darunter liegen ist auch das Layout aufgezeichnet.

4. Gast

Gast Guest

Handbuch hab ich grad ned da.<br />Im Motorraum ist sie nicht.. da hab ich schon geschaut. Jetzt gibts nur noch die Möglichkeit.<br />Fußraum Fahrer oder Beifahrer. Ich wollt nur wissen wo, damit ich nicht die Falsche Verkleidung wegmach :D

5. #4 -=efco=-, 04.07.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

Du Doofbirne! :D

Die Sicherungen sitzen soweit ich mich erinnern kann bei der T18 an der Fahrerseite, links unterm Lenkrad.

6. #5 mr_burns, 04.07.2002
    mr_burns

mr_burns Junior Mitglied

Und ne Verkleidung mußt du auch net wegmachen! Da ist ne Klappe und da steht auch drauf was für ne Sicherung!

7. Gast

Gast Guest

Echt? Muss ich gleich mal kucken gehen :D

8. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Man muß um an Sicherungen zu kommen grundsätzlich das ganze Auto zerlegen, weil Sicherungen ja so gut wie nie kaputtgehen, ich muß zu Hause auch erst die Garage wegsprengen um die Sicherung vom Toaster zu wechseln ;)

9. #8 mr_burns, 04.07.2002
    mr_burns

mr_burns Junior Mitglied

Und? :D

10. Gast

Gast Guest

Lasst mich doch erstmal vom Forum weg... Das is schon schwer genug rolleyes

11. Matce

Matce Guest

die sicherung die du suchst ist die DOME sicherung...(innenbeleuchtung geht auch nicht gell? *G*)<br />wo sie ist, kann ich ned sagen *g*<br />ist bei mir auch schon manchmal abgehauen g

12. #11 mr_burns, 04.07.2002
    mr_burns

mr_burns Junior Mitglied

@-=[P7er]=-

Also bei dir will ich net vorbeikommen wenn du ne Sicherung wechselst! Könnten ja umher fliegende Gebäudeteile mein Auto treffen! :D

[ 04. Juli 2002: Beitrag editiert von: mr_burns ]

13. P7er

<blockquote>Original erstellt von mr_burns:<br /><strong>@-=[P7er]=-

Also bei dir will ich net vorbeikommen wenn du ne Sicherung wechselst! Könnten ja umher fliegende Gebäudeteile mein Auto treffen! ;)

14. #13 Torsten 75, 04.07.2002
    Torsten 75

Torsten 75 Mitglied

Ich kringel mich vor lachen :D :D :D man seit ihr fies. ich hau mich hier echt weg, meine Frau fragt schon was ich hier treibe :D

15. #14 Holsatica, 04.07.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Die "Dome"Sicherung ist meistens vorne im Motorraum,im grossen Sicherungskasten.

16. #15 mr_burns, 04.07.2002
    mr_burns

mr_burns Junior Mitglied

Ja die dürfte das aushalten! Kennst du die? Ich will mir so nen Renner holen, gibt genug Toyotas von HPI!

17. P7er

Jo klar, ich hatte einen Castrol Altezza von denen, die Qualität übertrifft Tamiya auf jeden Fall, die verwenden viele Metallteile statt dem Plastikkram bei Tamiya. Günstig und gut sind die HPI Sprint Modelle, fertig gebaut, nur noch Fernsteueranlage Motor und Servos rein, die Karosse kriegt man von der Celi ja einzeln.

18. #17 mr_burns, 04.07.2002
    mr_burns

mr_burns Junior Mitglied

Jep, deswegen nur Chassis und Celica Karosse! Fernsteuerung und Ladegerät hab ich noch. Und der Rest wird dazu gekauft! Nur blöd das ich das ganze übers Internet bestellen muß, bei mir in der Nähe führt kein Händler die Teile!

19. P7er

<br />Ich hab nen super Laden um die Ecke, der Besitzer fährt selbst Rennen in den ganzen Serien die es da gibt, der kennt sich da super aus. Die Autos stehen immer im Laden rum unter anderem ein 1:5 Formel eins von FG mit echten Scheibenbremsen pro Rad und Verbrenner 8o 8o :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 mr_burns, 04.07.2002
    mr_burns

mr_burns Junior Mitglied

Die kenne ich! Gibt neuerdings auch schon Hydraulikbremsen!

Mal sehen vielleicht hab ich ja aufm nächsten Treffen einen und dann verheize ich Marcs Verbrenner! :D

22. Gast

Gast Guest

Ratlosigkeit tritt ein...<br />Ich hab ne Sicherung gefunden wo draufsteht:<br />Cig&Rad ..also zigarettenanzünder und Radio.. die sicherung ist i.O.. trotzdem vorsichtshalber ausgetauscht.. <br />Trotzdem geht weder Uhr noch Radio. Innenbeleuchtung geht aber... :( <br />Was los?

Thema:

Dringend!! Ich such eine bestimmte Sicherung...

Die Seite wird geladen...

Dringend!! Ich such eine bestimmte Sicherung... - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...