DRINGEND, Holm/Seitenschweller P8

Diskutiere DRINGEND, Holm/Seitenschweller P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mein handy liegt seit gerstern Nacht im Seitenschweller/Holm vom P8 meiner Freundin, weiß jemadn wie man da rankommt??? Mit Kotflügel ab und so...

  1. #1 Tommyaw11, 21.02.2004
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Mein handy liegt seit gerstern Nacht im Seitenschweller/Holm vom P8 meiner Freundin, weiß jemadn wie man da rankommt??? Mit Kotflügel ab und so geht's nicht, und durch das Loch wo's durchgefallen ist (hinter der Boxenabdeckung des Amaturenbretts) paßt meine Hand nicht durch. Was nun?!?! Bitte schnell antworten wenn einer was weiß, sitze hier mit nem zerlegten Starlet den ich nachher wieder abgeben muß.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 21.02.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    meins du die B-Säule, da kann man den Gurt ausbauen, dann hat man ein Loch wo man durchgreifen kann. glaub ich ?(

    Oder ist es die A-Säule, da muss man die Sicherungskästen ausbauen, wenn es auf der Fahrerseite ist.

    MfG.Alex
     
  4. #3 Tommyaw11, 21.02.2004
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Probiere das mit dem Gurt mal, ist die Beifahrerseite....
     
  5. #4 AE92/101, 21.02.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    hat der P8 nicht so eine Strebe hinter den Vordersitzen auf dem Boden, oder vor den Rücksitzen, die ist mit dem Tepich verdeckt, ist ziemlich massiv. die ist mit 4 Schrauben fest glaub ich.

    MfG.Alex
     
  6. #5 Tommyaw11, 21.02.2004
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Mhh, hab's aufgegeben. fahre am Montag mal inne Werkstatt damit, ansonsten muß ich den Vertrag verlängern und ein neues Handy holen...naja, was soll's.

    Danke trotzdem.
     
Thema:

DRINGEND, Holm/Seitenschweller P8

Die Seite wird geladen...

DRINGEND, Holm/Seitenschweller P8 - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  3. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

    AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  4. Kunststoffschweller Starlet P8

    Kunststoffschweller Starlet P8: Hallo Leute! Wer von euch weiß wie der Kunststoff-Schweller am Starlet P8 montiert ist bzw. wie man den abmontieren kann? Anbei ein Bild vom...
  5. Starlet P8 ganz original

    Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...