DRINGEND, Holm/Seitenschweller P8

Diskutiere DRINGEND, Holm/Seitenschweller P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mein handy liegt seit gerstern Nacht im Seitenschweller/Holm vom P8 meiner Freundin, weiß jemadn wie man da rankommt??? Mit Kotflügel ab und so...

  1. #1 Tommyaw11, 21.02.2004
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Mein handy liegt seit gerstern Nacht im Seitenschweller/Holm vom P8 meiner Freundin, weiß jemadn wie man da rankommt??? Mit Kotflügel ab und so geht's nicht, und durch das Loch wo's durchgefallen ist (hinter der Boxenabdeckung des Amaturenbretts) paßt meine Hand nicht durch. Was nun?!?! Bitte schnell antworten wenn einer was weiß, sitze hier mit nem zerlegten Starlet den ich nachher wieder abgeben muß.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 21.02.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    meins du die B-Säule, da kann man den Gurt ausbauen, dann hat man ein Loch wo man durchgreifen kann. glaub ich ?(

    Oder ist es die A-Säule, da muss man die Sicherungskästen ausbauen, wenn es auf der Fahrerseite ist.

    MfG.Alex
     
  4. #3 Tommyaw11, 21.02.2004
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Probiere das mit dem Gurt mal, ist die Beifahrerseite....
     
  5. #4 AE92/101, 21.02.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    hat der P8 nicht so eine Strebe hinter den Vordersitzen auf dem Boden, oder vor den Rücksitzen, die ist mit dem Tepich verdeckt, ist ziemlich massiv. die ist mit 4 Schrauben fest glaub ich.

    MfG.Alex
     
  6. #5 Tommyaw11, 21.02.2004
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Mhh, hab's aufgegeben. fahre am Montag mal inne Werkstatt damit, ansonsten muß ich den Vertrag verlängern und ein neues Handy holen...naja, was soll's.

    Danke trotzdem.
     
Thema:

DRINGEND, Holm/Seitenschweller P8

Die Seite wird geladen...

DRINGEND, Holm/Seitenschweller P8 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  2. Starlet P8 mit Heckschaden

    Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

    Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...