dringend hlfe

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von E10si, 12.11.2004.

  1. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hoi!
    ich brauche dringend hilfe bei meinen fensterhebern.
    das problen ist folgendes. bin heut ganz normal zur arbeit gefahren. da war noch alles normal fenster auf fenster zu. auf halben weg ging dann nichts mehr. also hab ich dann mal alles getestet sicherungen, ströme etc. sicherungen sind alle heile. eine masse leitung war ich denke gebrochen. auf jedenfall konnt ich nichts messen. hab dann einfach ne neue leitung genommen mit der alten masseleitung verbunden und auf einen masse punkt am auto befestigt.
    die led leuchtete dann auch wieder. dachte mir geil läuft wieder. fenster dann runter gemacht. wollte das fenster dann wieder hoch machen und das ging ned. naja jetz musste ich gerade 80km mit offenem fenster über die autobahn nach hause fahren.
    kann mir da wer helfen was die ursache sein könnte. ich weiß nich mehr weiter.
    mfg daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue Dragon, 13.11.2004
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    hi habe zwar keine el. fensterheber aber haste das gestänge in der tür mal überprüft da du die elektrik schon überprüft hast ! war mal bei nem kumpel so !
     
Thema:

dringend hlfe

Die Seite wird geladen...

dringend hlfe - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend

    Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988

    Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988: Leider ist mir mein Leerlaufabschaltventil kaputt gegangen und das kriegste auf dem Markt kaum noch. Hätte das vielleicht noch ihrgendwer bei sich...
  4. Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! )

    Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! ): Moin Freunde ich habe mit Blaue starre Schroth Gurte gekauft und möchte sie gerne in meinen Yaris einbauen ... leider hab ich von Schroth kein "...
  5. Suche dringend Feder/Klammer Ausrückgabel - Corolla,Celica,Carina,Avensis,Auris,MR2,Rav4

    Suche dringend Feder/Klammer Ausrückgabel - Corolla,Celica,Carina,Avensis,Auris,MR2,Rav4: Hallo zusammen, ich benötige dringend (Getriebe schon draußen) die Feder/Klammer der Ausrückgabel von einer Celica T20. Ist aber auch bei vielen...