Dringend Hilfe wegen Xedos Steuergerät

Diskutiere Dringend Hilfe wegen Xedos Steuergerät im Motor Forum im Bereich Tuning; Hy ein Kumpel von mir fährt einen Xedos von Mazda den V6! Er will Chip-Tuning dran machen lassen weis aber nicht wer das Steuergerät hergestellt...

  1. #1 X-TREME, 27.12.2005
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Hy ein Kumpel von mir fährt einen Xedos von Mazda den V6! Er will Chip-Tuning dran machen lassen weis aber nicht wer das Steuergerät hergestellt hat. Weis das von euch jemand?? Der Tuner muss das wissen es könnte ja von Denso,Bosch oder sonst was sein. Danke schon mal für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Ist das nicht der, den es auch mit dem Miller-Cycle-Motor mit Kompressor gibt?
     
  4. #3 Bastian mx-3, 05.01.2006
    Bastian mx-3

    Bastian mx-3 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Spar das geld, chiptuning bringt nicht viel bij der k-serien mazda motor. Besser is es um nach einen klze (2.5v6 high compression) zu suchen. Wir haben schon 25 eingebaut und die 200ps gehen bestimmt besser wie ein chip :D

    Bastian
     
Thema:

Dringend Hilfe wegen Xedos Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe wegen Xedos Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35

    Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35: Da mir leider eine Felge gebrochen ist suche ich dringend Ersatz in gutem Zustand. Bereifung egal. LK 5x100 7,5Jx18 ET35
  2. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  3. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...