Dringend Hilfe Prius

Diskutiere Dringend Hilfe Prius im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo ich war am We bei einer eröffnung von nem neuen Autohaus von Lexus und Toyota und da stand ein unschuldiger Toyota Prius :]Bei genauem...

1. #1 Read Heat, 01.09.2008
    Read Heat

Read Heat Mitglied

Hallo ich war am We bei einer eröffnung von nem neuen Autohaus von Lexus und Toyota und da stand ein unschuldiger Toyota Prius :]Bei genauem betrachten fiel mir auf das dieser Tiefer ist :ONun ist mein Vater heiß drauf und will auch aber ich finde nix kann mir jemand helfen ?(Prius ist Bj.2005.Waren denke ich nur Federn ;)Danke schonmal im voraus :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swissprius, 02.09.2008
    Swissprius

Swissprius Senior Mitglied

Stimmt, irgendwann war mal was, dass es für den Prius Federn für die Tieferlegung geben soll. Glaube das wurde sogar mal hier diskutiert. Ist aber schon länger her.

Grüsse
    Fabio

4. Punch

Punch Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA
    Federn

Diese Federn gibts von H&R.

Tieferlegung VA: 30 mm
    Tieferlegung HA: 15 mm

Artikelnummer: 29062-1

www.h-r.com

MfG Michel

Thema:

Dringend Hilfe Prius

Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe Prius - Ähnliche Themen

1. Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km

Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km: Hallo Kollegen, Unseren Prius2 von 2006 haben wir mit 16x.000 km gekauft. Ölverbrauch hat sich mit 1l/1000km ergeben. Absatz: LM- Motor-Clean,...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  4. Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius

Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius: Toyota Hybrid bei der Autobahnfahrt fährt man die genannten Fahrzeugtypen nur mit "Samthandschuhe" weil er den Sprit-Spar-Verhalten von der...
  5. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...