Dringend Hilfe MKIII

Diskutiere Dringend Hilfe MKIII im Motor Forum im Bereich Technik; Wer von Euch kann mir sagen ob einer die Rep.anleitung auf CD hat und vieleicht bereit ist sie zu brennen ich muß meinen Turbo ausbauen und weiß...

1. #1 Kajakracer, 01.08.2002
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Wer von Euch kann mir sagen ob einer die Rep.anleitung auf CD hat und vieleicht bereit ist sie zu brennen ich muß meinen Turbo ausbauen und weiß nicht wie ganz schön viele schrauben

2. Anzeige

schau mal hier: Dringend Hilfe MKIII. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 01.08.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Reparaturanleitung auf CD? Wurde hier mal angeboten... rolleyes Englische Version. <br />Aber den Turbo schafft man auch leicht ohne Anleitung auszubauen, son Akt ist das nicht. Ist doch alles recht übersichtlich da. Nur mußte auf jeden Fall auch von unter ran. Also Grube/Bühne ist da schon erforderlich.

4. #3 Marc St., 01.08.2002
    Marc St.

Marc St. Junior Mitglied

Fahrzeug:
    MA70
  5. #4 needforsupra, 01.08.2002
    needforsupra

needforsupra Mitglied

Hallo,

zum wechseln des Turbos braucht man keine Anleitung.

Turbodichtungssatz, viel gutes Werkzeug, aber auch billiges Werkzeug daß man zerbiegen und zerflexen kann um die verd****** Schrauben zum Krümmer ordentlich los und fest zu bekommen.

Wie gesagt muß man auch von unten drann, die Drehmomente kann ich dir mal hier posten.

Ciao, Freddy

6. DirkS

DirkS Mitglied

Jeep,

Freddy hat recht. ;) Schraub die Ölleitungen die zum Turbo gehen besser vom Block ab.

Gruß<br />Dirk-S

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Chris@supra

Bühne ist Quatsch, geht auch so. Solche arbeiten macht immer meine Freundin. Sie hat kleinere Hände. ;)

9. #7 red lola, 02.08.2002
    red lola

red lola Guest

genau da kann ich chris nur beipflichten<br />entweder die frau an die schraube (ölversorgung)<br />lassen oder einen dieser kleinen japanischen <br />techniker mit ihren kleinen F...... fingern<br />eine bühne wird nicht gebraucht<br />dennoch eine 17er nuss, gelenk, 2 große verlängerungen sowie eine ratsche<br />nehm dir den samstag nichts vor wenn du da ran gehst kippe etwas baldrian in den kaffee<br />der turbo gehört neben dem anlasser, ölwannen dichtung,kuplung und der kopfdichtung zu den schonsten arbeiten die in einem supra leben anfallen ;)

Thema:

Dringend Hilfe MKIII

Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe MKIII - Ähnliche Themen

1. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  2. ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU

ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU: Es handelt sich um Eine CarGuard Defender Screen Alarmanlage und um einen Corolla Verso R1 ´07 Benötigt werden Folgende Kabel 12V Dauerplus...
  3. Brauche dringend hilfe mit windschutzscheibe mkIII

Brauche dringend hilfe mit windschutzscheibe mkIII: Vor drei Wochen wolte Carglas mir die Windschutzscheibe meiner MKIII wechseln weil die alte anfing zu lammieneren. Die habe erst eine eigenmarke...
  4. Turbolader Supra MKIII, Hilfe dringend gesucht!!!

Turbolader Supra MKIII, Hilfe dringend gesucht!!!: Turbolader Supra MKIII, Hilfe dringend gesucht!!!<br />Meinem Liebling geht es zur Zeit wirklich nicht gut. War heute in der Werkstatt mal...