Dringend Hilfe MKIII

Diskutiere Dringend Hilfe MKIII im Motor Forum im Bereich Technik; Wer von Euch kann mir sagen ob einer die Rep.anleitung auf CD hat und vieleicht bereit ist sie zu brennen ich muß meinen Turbo ausbauen und weiß...

  1. #1 Kajakracer, 01.08.2002
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    Wer von Euch kann mir sagen ob einer die Rep.anleitung auf CD hat und vieleicht bereit ist sie zu brennen ich muß meinen Turbo ausbauen und weiß nicht wie ganz schön viele schrauben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 01.08.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Reparaturanleitung auf CD? Wurde hier mal angeboten... rolleyes Englische Version. <br />Aber den Turbo schafft man auch leicht ohne Anleitung auszubauen, son Akt ist das nicht. Ist doch alles recht übersichtlich da. Nur mußte auf jeden Fall auch von unter ran. Also Grube/Bühne ist da schon erforderlich.
     
  4. #3 Marc St., 01.08.2002
    Marc St.

    Marc St. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MA70
    schau mal auf diese webseite,<br />da findest du das mkiii werkstatthandbuch aber halt nur die englische version.

    http://www.cygnusx1.net/supra/techtips.html

    <br />cu marc
     
  5. #4 needforsupra, 01.08.2002
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zum wechseln des Turbos braucht man keine Anleitung.

    Turbodichtungssatz, viel gutes Werkzeug, aber auch billiges Werkzeug daß man zerbiegen und zerflexen kann um die verd****** Schrauben zum Krümmer ordentlich los und fest zu bekommen.

    Wie gesagt muß man auch von unten drann, die Drehmomente kann ich dir mal hier posten.

    Ciao, Freddy
     
  6. DirkS

    DirkS Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Jeep,

    Freddy hat recht. ;) Schraub die Ölleitungen die zum Turbo gehen besser vom Block ab.

    Gruß<br />Dirk-S
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Chris@supra, 01.08.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Bühne ist Quatsch, geht auch so. Solche arbeiten macht immer meine Freundin. Sie hat kleinere Hände. ;)
     
  9. #7 red lola, 02.08.2002
    red lola

    red lola Guest

    genau da kann ich chris nur beipflichten<br />entweder die frau an die schraube (ölversorgung)<br />lassen oder einen dieser kleinen japanischen <br />techniker mit ihren kleinen F...... fingern<br />eine bühne wird nicht gebraucht<br />dennoch eine 17er nuss, gelenk, 2 große verlängerungen sowie eine ratsche<br />nehm dir den samstag nichts vor wenn du da ran gehst kippe etwas baldrian in den kaffee<br />der turbo gehört neben dem anlasser, ölwannen dichtung,kuplung und der kopfdichtung zu den schonsten arbeiten die in einem supra leben anfallen ;)
     
Thema:

Dringend Hilfe MKIII

Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe MKIII - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  2. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  3. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  4. Frage Bremsbeläge??? DRINGEND

    Frage Bremsbeläge??? DRINGEND: Weiss zufällig jemand ob die Bremsbeläge im Avensis T25 d-cat Vorfacelift und im Avensis T25 d-cat Facelift die gleichen sind??? Bräuchte zeitnah...