Dringend:Heizungskontrolle funktioniert nicht!

Diskutiere Dringend:Heizungskontrolle funktioniert nicht! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich habe ein Supra 3.0 i Bj. 86<br />Der Winter kommt !!! <br />Nun, ich habe ein Problem mit der Heizung. (Besitzt keine Klimaanlage). Sie...

1. #1 marcosantis, 04.11.2002
    marcosantis

marcosantis Guest

Ich habe ein Supra 3.0 i Bj. 86<br />Der Winter kommt !!! <br />Nun, ich habe ein Problem mit der Heizung. (Besitzt keine Klimaanlage). Sie funktioniert praktisch nicht mehr. Nur manchmal, vor allem in der Frueh, wenn das Auto einige Stunden gestanden ist und ich das Auto starte, funktioniert sie fuer einige Minuten gut. Alle Led's leuchten und man kann auch zwischen<br />kalte und warme Luft wechseln, man hoert wie die Klappen sich bewegen. Man muss aber mit dem Hebel fuer die Kalte/Warme-Luft ziemlich nach rechts und staendig druecken (dann hoert man auch wie die Klappen sich bewegen). Dann nach ein paar Minuten leuchten die Dioden nicht mehr und man kann nur noch kalte Luft kriegen (die Luftzufuhr fuktioniert schon). Man kann auch nicht mehr die verschiedenen Luftwegen einstellen, die Klappen bewegen sich nicht mehr. Manchmal leuchten dann die LED's wenn man dagegen klopft. Ich hab das Teil ausgebaut und es scheinen keine offensichtlichen Wackelkontakte zu geben. Nun ich hoffe es handelt sich nur um ein Problem mit der Schalttafel und nicht das ganze System . Ich ueberlege die Schalttafel zu bestellen, oder , was<br />um einiges guenstiger waere, ein gebrauchtes Teil zu kaufen.

Ich habe also 2 Fragen:

Wo glaubt Ihr liegt das Problem ?<br />Wo koennte ich ein gebrauchtes Ersatzteil in Deutschland, Oesterreich oder Schweiz kriegen?

Ich wohne im Kanton Aargau in der Schweiz.

Danke im Voraus

2. Anzeige

3. Jacob

Jacob Mitglied

Frag' doch mal Grizzly (-&gt; Memberliste)...

Gruss vom Jacob

Thema:

Dringend:Heizungskontrolle funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

Dringend:Heizungskontrolle funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

1. Bremsleitungen dringend gesucht: Corolla E12 Bj. 2004

Bremsleitungen dringend gesucht: Corolla E12 Bj. 2004: Ich habe laut Werkstatt korrodierende Leitungen, die für den Tüv ersetzt werden müssen. 2 Leitungen vom ABS-Block im Motorraum zum Verteiler (Box...
  2. TTE heckansatz avensis t27 suche ich dringend

TTE heckansatz avensis t27 suche ich dringend: Hallo leute Suche dringend den heckansatz für avensis t27. Mein toyota Händler hat gemeint haben Produktion eingestellt. Habe aber alle teile...
  3. Suche sehr sehr dringend einen ABS Sensor HR

Suche sehr sehr dringend einen ABS Sensor HR: Hallo zusammen Mein Toyota Celica (t20, 175 PS, BJ 1994) ist in sehr sehr gutem Zustand. Leider ist der ABS Sensor hinten rechts defekt und ich...
  4. Suche dringend Motorträger für Corolla AE 86

Suche dringend Motorträger für Corolla AE 86: Wie schon beschrieben, suche ich dringend einen Motorträger oder Fahrwerksträger für einen AE86. Angebot gerne unter 0173 717 4043
  5. suche dringend Federn Corolla E12u

suche dringend Federn Corolla E12u: Moin zusammen Ich brauche mal euer Schwarmwissen :-) Ich habe ein kleines Problem, bei meinem Rolla ist eine Feder gebrochen. Ich hatte von Auto...