Dringend!! HA RAV Achsschenkel Hilfe

Diskutiere Dringend!! HA RAV Achsschenkel Hilfe im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich muß bei einem RAV 4 SC11 Bj. 97 den linken hinteren Achschenkel ausbauen. Ich bin jetzt so weit, dass ich alle Schrauben ab habe. Auch...

  1. OnkelB

    OnkelB Guest

    Hallo,

    ich muß bei einem RAV 4 SC11 Bj. 97 den linken hinteren Achschenkel ausbauen.
    Ich bin jetzt so weit, dass ich alle Schrauben ab habe. Auch eine die nicht ab soll ;(
    Und zwar ist der Zapfen am Achschenkel der unten in das Auge vom Stoßdämpfer geht und diesen unten hält abgebrochen! Jetzt habe ich versucht die Mutter auf der Gegenseite ab zu schrauben, dabei ist die natürlich abgerissen. Der Zapfen geht trotzdem nicht raus. Kann mir jemand sagen wie der fest ist? Auf der Innenseite ist auch eine Schlüsselweite, aber unmöglich den zu drehen. Ich wollte den Achsschenkel ausbauen und ihn ausbohren.
    Da ist die 2. Frage, wie bekomme ich die Radnabe runter. Kann ich die einfach abziehen oder zerfällt dabei evtl. das Radlager?
    3. Frage: die Schraube von am Achschenkel in Fahrtrichtung die duch die Lagerbuchse geht habe ich raus. Nun scheint von Außen jedoch noch die Einstellscheibe rein gesteckt. Wie bekomme ich die raus um den Achsschenkel vone raus zu nehmen?

    Bitte dringend um Hilfe!! Vielen Dank schonmal, hoffe es kenn sich jemand aus ?(

    Grüße Seb
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OnkelB

    OnkelB Guest

    Kein Toyota Experte hier der sich auskennt? :-(
     
Thema:

Dringend!! HA RAV Achsschenkel Hilfe

Die Seite wird geladen...

Dringend!! HA RAV Achsschenkel Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für RAV 4

    Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  2. RAV 4 Lager

    RAV 4 Lager: NEU TEILE für ab BJ. 1995 Vorne Links Radlager mit Nabenträger, wie Bild. Wurde dann doch nicht benötigt, [ATTACH] Umtausch leider Komplex mit...
  3. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  4. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...