Dringend!! HA RAV Achsschenkel Hilfe

Diskutiere Dringend!! HA RAV Achsschenkel Hilfe im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich muß bei einem RAV 4 SC11 Bj. 97 den linken hinteren Achschenkel ausbauen. Ich bin jetzt so weit, dass ich alle Schrauben ab habe. Auch...

1. OnkelB

OnkelB Guest

Hallo,

ich muß bei einem RAV 4 SC11 Bj. 97 den linken hinteren Achschenkel ausbauen.
    Ich bin jetzt so weit, dass ich alle Schrauben ab habe. Auch eine die nicht ab soll ;(
    Und zwar ist der Zapfen am Achschenkel der unten in das Auge vom Stoßdämpfer geht und diesen unten hält abgebrochen! Jetzt habe ich versucht die Mutter auf der Gegenseite ab zu schrauben, dabei ist die natürlich abgerissen. Der Zapfen geht trotzdem nicht raus. Kann mir jemand sagen wie der fest ist? Auf der Innenseite ist auch eine Schlüsselweite, aber unmöglich den zu drehen. Ich wollte den Achsschenkel ausbauen und ihn ausbohren.
    Da ist die 2. Frage, wie bekomme ich die Radnabe runter. Kann ich die einfach abziehen oder zerfällt dabei evtl. das Radlager?
    3. Frage: die Schraube von am Achschenkel in Fahrtrichtung die duch die Lagerbuchse geht habe ich raus. Nun scheint von Außen jedoch noch die Einstellscheibe rein gesteckt. Wie bekomme ich die raus um den Achsschenkel vone raus zu nehmen?

Bitte dringend um Hilfe!! Vielen Dank schonmal, hoffe es kenn sich jemand aus ?(

Grüße Seb

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OnkelB

OnkelB Guest

Kein Toyota Experte hier der sich auskennt? :-(

Thema:

Dringend!! HA RAV Achsschenkel Hilfe

Die Seite wird geladen...

Dringend!! HA RAV Achsschenkel Hilfe - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  2. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  3. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  4. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  5. Frage Bremsbeläge??? DRINGEND

Frage Bremsbeläge??? DRINGEND: Weiss zufällig jemand ob die Bremsbeläge im Avensis T25 d-cat Vorfacelift und im Avensis T25 d-cat Facelift die gleichen sind??? Bräuchte zeitnah...