Dringend!! HA RAV Achsschenkel Hilfe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von OnkelB, 27.06.2006.

  1. OnkelB

    OnkelB Guest

    Hallo,

    ich muß bei einem RAV 4 SC11 Bj. 97 den linken hinteren Achschenkel ausbauen.
    Ich bin jetzt so weit, dass ich alle Schrauben ab habe. Auch eine die nicht ab soll ;(
    Und zwar ist der Zapfen am Achschenkel der unten in das Auge vom Stoßdämpfer geht und diesen unten hält abgebrochen! Jetzt habe ich versucht die Mutter auf der Gegenseite ab zu schrauben, dabei ist die natürlich abgerissen. Der Zapfen geht trotzdem nicht raus. Kann mir jemand sagen wie der fest ist? Auf der Innenseite ist auch eine Schlüsselweite, aber unmöglich den zu drehen. Ich wollte den Achsschenkel ausbauen und ihn ausbohren.
    Da ist die 2. Frage, wie bekomme ich die Radnabe runter. Kann ich die einfach abziehen oder zerfällt dabei evtl. das Radlager?
    3. Frage: die Schraube von am Achschenkel in Fahrtrichtung die duch die Lagerbuchse geht habe ich raus. Nun scheint von Außen jedoch noch die Einstellscheibe rein gesteckt. Wie bekomme ich die raus um den Achsschenkel vone raus zu nehmen?

    Bitte dringend um Hilfe!! Vielen Dank schonmal, hoffe es kenn sich jemand aus ?(

    Grüße Seb
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OnkelB

    OnkelB Guest

    Kein Toyota Experte hier der sich auskennt? :-(
     
Thema:

Dringend!! HA RAV Achsschenkel Hilfe

Die Seite wird geladen...

Dringend!! HA RAV Achsschenkel Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  4. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  5. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

    Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...