DRINGEND! Gutachten für Booster Seitenschweller + Heckansatz für E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von street-racer, 23.02.2004.

  1. #1 street-racer, 23.02.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich wollte mir heute bei der Dekra mein Booster Bodykit eintragen lassen und da hab ich erfahren, dass man nach einem Technischen Bericht nicht mehr eintragen darf! :rolleyes: Hier gibts doch mehrere, die das Kit schon eingetragen haben!? ?(
    Hat jemand von Euch ein Teilegutachten davon (ist TOY 002/003 und TOY 06)

    Kann mir das einer mailen? Oder faxen? BITTE IST DRINGEND!!!!!!!!

    Danke im vorraus!!!

    Gruß
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla Fanatic, 23.02.2004
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Muß ich nachher mal nachsehen. Aber bei mir ist nur der Front-und Heckspoiler eingetragen. Heckansatz und Seitenschweller sind nicht eintragungspflichtig. War glaub ich sogar nur eine ABE.
    Also, ich habe so einen roten DINA4 Wisch mit mehreren Seiten wo alle Booster-Teile vom E10 drin sind, die nicht eintragungspflichtig sind, qausi ne Sammel-ABE. :D Wird das nicht anerkannt bzw. gibt es dazu überhaupt ein Teilegutachten?
    Interessiert mich jetzt auch auch, weil ich die 2 Komponenten auch noch eintragen lassen wollte, dann ist der ganze Bodykit im Schein und gut ist.
     
  4. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Am Besten, Du fragst mal direkt nach! Fürn Corolla könntest Du Glück haben, das schon ne ABE für Deutschland da ist!


    Booster Tuning Europe
    Am Bahnhof 16

    36433 Immelborn

    Tel.: 03695-850574
    Fax.: 03695-6096095
    email: boostertuning@onlinehome.de
     
  5. #4 Corolla Fanatic, 23.02.2004
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    ABE ja, die hab ich auch. Aber Teilegutachten?
     
  6. #5 street-racer, 23.02.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ne ABE reicht doch! Damit kannst du dir die sachen doch auch in den Schein bzw. Brief eintragen lassen :] Also, her damit!! :D BIIITTTEEEE ;(
    Mein ESD Hat auch ne ABE gehabt! Den hab ich mir auch eintragen lassen, damit ich die nicht immer mit rumschleppen muß!!!!

    CU
    Stefan
     
  7. #6 street-racer, 23.02.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Booster hat mit jetzt geantwortet:
    Boah machen die das kompliziert!
    @Corolla Fanatic: Kannst du mir das nicht einscannen und mailen??? Das wär so viel einfacher und schneller!!!

    Gruß
    Stefan
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mani81

    mani81 Guest

    Wieso kompliziert??? Sowas nenn ich Kundenservice , finde das Super!!! Wenigstens wird man bei Booster anscheinend nicht im Stich gelassen, wenns um TÜV geht! Da kenn ich Firmen, wo man nicht mal ne Rückantwort auf ne ABE-Anfrage erhält...:dx15
     
  10. #8 street-racer, 23.02.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    nicht kompliziert, aber umständlich!!! Da kann ich morgen erstmal zur Dekra fahren und nen Namen und ne Tel. Nummer zu bekommen, dann sicke ich die an Booster, die schicken die dann an deren TÜV Prüfer, der setzt sich dann wieder mit meinem in Verbindung...... Das dauert ja ewig!!! :(
    Und wenn ich ne ABE hätte, müsste ich die ja erst garnicht eintragen!!!!
     
Thema:

DRINGEND! Gutachten für Booster Seitenschweller + Heckansatz für E10

Die Seite wird geladen...

DRINGEND! Gutachten für Booster Seitenschweller + Heckansatz für E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...