Dringend Gutachten für Bodykit

Diskutiere Dringend Gutachten für Bodykit im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo, hab ein Bodykit von Stillen aus den USA und natürlich kein Gutachten dabei, ist aus PU (Polyurethan), der beim TÜV wollte für ein eigenes...

1. #1 DashRendar2, 03.05.2004
    DashRendar2

DashRendar2 Junior Mitglied

Hallo, hab ein Bodykit von Stillen aus den USA und natürlich kein Gutachten dabei, ist aus PU (Polyurethan), der beim TÜV wollte für ein eigenes Festigkeitsgutachten natürlich die Stoßstange zersäbeln :( Gutachten von Stillen zu bekommen is natürlich nicht, suche daher ein Gutachten über PU Material oder ein Festigkeitsgutachten für ein Bodykit aus dem Material, vielleicht hat ja auch einer schon ein Stillen Teil eingetragen ? ?(

2. Anzeige

Thema:

Dringend Gutachten für Bodykit

Die Seite wird geladen...

Dringend Gutachten für Bodykit - Ähnliche Themen

1. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Gutachten Ronal für Celica TA22 dringend gesucht

Gutachten Ronal für Celica TA22 dringend gesucht: Hallo zusammen Hat wer von Euch ein Tüv Gutachten für: Ronal Kleeblatt 5x13 LK 4x114,3 Vielen lieben Dank pat5 antworten/pdf gerne an...
  4. Suche Gutachten TTE Chicane 6x15 - Relativ dringend

Suche Gutachten TTE Chicane 6x15 - Relativ dringend: Hat jemand eins rumfliegen? In 17 und 18 Zoll find ich es ohne Probleme, aber in 15 Zoll leider nicht.
  5. Suche dringend Gutachten

Suche dringend Gutachten: Hi Leute! Ich suche dringend ein Teilegutachten für meine OZ Felgen! OZ Racing Superleggera 17 Zoll Dimension 215/46 R17 87V Ich habs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden