Dringend Grösse und Maße der MKIII Schwungradschrauben gesucht!!!!

Diskutiere Dringend Grösse und Maße der MKIII Schwungradschrauben gesucht!!!! im Motor Forum im Bereich Technik; Brauche dringend die Länge, Gewindegröße und Steigung.<br />mfg thomas

  1. #1 Photoshop-Tuning-Team, 19.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    Brauche dringend die Länge, Gewindegröße und Steigung.<br />mfg thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 19.09.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Das konnte Dir nicht vor 4 Wochen einfallen, da hatte ich ein Getriebe in der Hand rolleyes

    Welche Schrauben meinst Du, die mit der die Schwungscheibe befestigt wird oder die mit denen der Automat befestigt wird ??
     
  4. #3 Photoshop-Tuning-Team, 19.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    Die für das Schwungrad an der Kurbelwelle<br />mfg Thomas
     
  5. #4 CyberBob, 21.09.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    hol die dinger einfach beim TOYO-händler... so teuer wird das zeugs net sein...

    kann mir nicht vorstellen, dass jemand die schrauben misst die er vielleicht einmal im supraleben zu sehen bekommt... :)

    aber vielleicht steht was im werkstatthandbuch?
     
  6. #5 Photoshop-Tuning-Team, 21.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    Hallo<br />habe welche gekauft haben 100% an mein Flywheel<br />gepasst, somit ist meine MKIV mit MKIII Teilen getunt!!! :D :D <br />mfg T°1
     
  7. #6 CyberBob, 26.09.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    so gehört es sich auch... elite-teile halt... :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Hm ist downgrading nicht riskant bei soviel PS ? :D
     
  10. #8 Schuttgriwler, 26.09.2002
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also zumindest innerhalb der MA7 ist die Schraube ob Turbo oder nicht die selbe laut EPC.

    gruß

    dennis
     
Thema:

Dringend Grösse und Maße der MKIII Schwungradschrauben gesucht!!!!

Die Seite wird geladen...

Dringend Grösse und Maße der MKIII Schwungradschrauben gesucht!!!! - Ähnliche Themen

  1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  3. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  4. TA 22 Fachmann gesucht

    TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  5. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...