Dringend Grösse und Maße der MKIII Schwungradschrauben gesucht!!!!

Diskutiere Dringend Grösse und Maße der MKIII Schwungradschrauben gesucht!!!! im Motor Forum im Bereich Technik; Brauche dringend die Länge, Gewindegröße und Steigung.<br />mfg thomas

  1. #1 Photoshop-Tuning-Team, 19.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    Brauche dringend die Länge, Gewindegröße und Steigung.<br />mfg thomas
     
  2. Anzeige

  3. #2 HASEHASESUPRASE, 19.09.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Das konnte Dir nicht vor 4 Wochen einfallen, da hatte ich ein Getriebe in der Hand rolleyes

    Welche Schrauben meinst Du, die mit der die Schwungscheibe befestigt wird oder die mit denen der Automat befestigt wird ??
     
  4. #3 Photoshop-Tuning-Team, 19.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    Die für das Schwungrad an der Kurbelwelle<br />mfg Thomas
     
  5. #4 CyberBob, 21.09.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    hol die dinger einfach beim TOYO-händler... so teuer wird das zeugs net sein...

    kann mir nicht vorstellen, dass jemand die schrauben misst die er vielleicht einmal im supraleben zu sehen bekommt... :)

    aber vielleicht steht was im werkstatthandbuch?
     
  6. #5 Photoshop-Tuning-Team, 21.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    Hallo<br />habe welche gekauft haben 100% an mein Flywheel<br />gepasst, somit ist meine MKIV mit MKIII Teilen getunt!!! :D :D <br />mfg T°1
     
  7. #6 CyberBob, 26.09.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    so gehört es sich auch... elite-teile halt... :)
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.241
    Zustimmungen:
    7
    Hm ist downgrading nicht riskant bei soviel PS ? :D
     
  10. #8 Schuttgriwler, 26.09.2002
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    10.282
    Zustimmungen:
    287
    Fahrzeug:
    KP60, (ex) KP61, CDE120J1, (ex)E10, E11, UCF20, (ex) RH32, 2x EP91
    Also zumindest innerhalb der MA7 ist die Schraube ob Turbo oder nicht die selbe laut EPC.

    gruß

    dennis
     
Thema:

Dringend Grösse und Maße der MKIII Schwungradschrauben gesucht!!!!

Die Seite wird geladen...

Dringend Grösse und Maße der MKIII Schwungradschrauben gesucht!!!! - Ähnliche Themen

  1. TTE heckansatz avensis t27 suche ich dringend

    TTE heckansatz avensis t27 suche ich dringend: Hallo leute Suche dringend den heckansatz für avensis t27. Mein toyota Händler hat gemeint haben Produktion eingestellt. Habe aber alle teile...
  2. Suche sehr sehr dringend einen ABS Sensor HR

    Suche sehr sehr dringend einen ABS Sensor HR: Hallo zusammen Mein Toyota Celica (t20, 175 PS, BJ 1994) ist in sehr sehr gutem Zustand. Leider ist der ABS Sensor hinten rechts defekt und ich...
  3. Großes Typisierungsproblem !!!!DRINGEND!!!!

    Großes Typisierungsproblem !!!!DRINGEND!!!!: Hi! Ich hab einige Fragen bezüglich Einzelgenehmigung usw. Oder ums einfacher auszudrücken: Ich will wissen was ich machen muss damit mein Auto...
  4. Dringend: Pleuellager und KW-Lager, wo find ich Grösse ?

    Dringend: Pleuellager und KW-Lager, wo find ich Grösse ?: jau, ich hab das werkstatthandbuch studiert, aber finde das bissel komisch erklärt. Ich will Pleuellager + KW-Lager in bereits montierter...