DRINGEND!!! Gibt es Felgen von Lenzo???

Diskutiere DRINGEND!!! Gibt es Felgen von Lenzo??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leuts!!!<br />Hab ein Angebot über Felgen bekommen, die von der Marke Lenzo sein sollen. Sie haben Lochkreis 4x100 und der Typ sagt, wenn ich...

  1. #1 CoroMaks, 04.10.2002
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leuts!!!<br />Hab ein Angebot über Felgen bekommen, die von der Marke Lenzo sein sollen. Sie haben Lochkreis 4x100 und der Typ sagt, wenn ich auch 4x100 habe dann passen die auf jeden Fall. Ich will nun aber nicht einfach 800€ bezahlen für Felgen die nachher nciht passen. Hab mich dann auf die Suche nach ner Webpage von denen gemacht, kann aber absolut nix finden. Wenn ich da nen Gutachten bekommen könnte, wäre es ja auch gut. Hab auch schon an rechtschreibfehler gedacht, wie tenco, lenze, tenze - kann aber auc dazu nicht wirklich was finden!!! Helft mir bitte, muß das heute um 15 uhr wissen!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CoroMaks, 04.10.2002
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe mal, dass mir die jetzt keine wegschnappt wenn ich das hier poste, also schaut doch einfach mal rein, vielleicht hilft euch das weiter. Der typ hat noch keine Bewertungen, gut, Bezahlung ist ja eh bei Übergabe. Bitte ehrliche Antworten und nicht wegschnappen. Ich fahre übrigens nen Corolla E11!!!<br />Hier also die ebay Auktion:<br />ebay Lenzo Felgen - passen die???
     
  4. #3 Florian, 04.10.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    1. sehen echt gut aus die felgen!!

    2. du hast lk 4*100 also passt des,

    3. brauchst du dazu nur noch distanzringe die für 54,1 mm passen (bekommsch beim felgenhändler)

    4. der preis ist heis
     
  5. #4 CoroMaks, 04.10.2002
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Meinst also ich kann die Dinger nehmen ohne Probleme. Wie teuer sind diese Distanzscheiben??? Ich meine, was zahle ich dan´n insgesamt? Die Eintragung kommt ja wohl auch noch dazu!
     
  6. #5 Florian, 04.10.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an ob ein gutachten dabei ist!? wenn nicht (teuere einzelabnahme),

    es sind keine distanzscheiben sondern zentrierringe, 4 stück hatten bei mir mal 25 DM gekostet

    hab grad gesehen dass des 7+17 mit ET40 sind, da brauchst du an der hinterachse distanzscheiben (sonst steht das rad an dem dämpfer an), vorne weis ich`s net,

    hinten muss höchstwahrscheinlich gebörtelt werden
     
  7. #6 Florian, 04.10.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    übrigens die gleiche reifengröße (205/40-17) hatte ich auch drauf, ist eine sondergröße deshalb teuer !!!

    aber halt genau die, die du brauchst für die rolla
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Holland Yaris, 04.10.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht ist hier was zu finden<br />http://www.wheelcentre.nl/<br />wenigstens der neupreis !

    Peter
     
  10. #8 CoroMaks, 07.10.2002
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
Thema:

DRINGEND!!! Gibt es Felgen von Lenzo???

Die Seite wird geladen...

DRINGEND!!! Gibt es Felgen von Lenzo??? - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

    Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  5. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...