Dringend!! Gibt es beim Corolla E10 verschiedene Servos?

Diskutiere Dringend!! Gibt es beim Corolla E10 verschiedene Servos? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mein Servogetriebe ist hinüber, nu sollte ich dringend und schnellst möglich wissen ob es verschiedene Servos beim E10 gibt, Vor- und Facelift....

  1. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Mein Servogetriebe ist hinüber, nu sollte ich dringend und schnellst möglich wissen ob es verschiedene Servos beim E10 gibt, Vor- und Facelift. Facelift kamen dann scheinbar aus Europa und die VorFacelift noch aus Japen. Bitte helft mir ist wirklich dringend und wichtig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 29.09.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Am Samstag bin ich wieder in Europa (dem alten natürlich) und habe dann meinen EPC wieder unter der Fuchtel :D

    Oder jemand anders kann Dir helfen, ebenso Dein Händler.
     
  4. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    mein Onkel ist händler der hat mir gesagt das es zwei verschiedene geben soll, da er mir aber schon einige male ziemlichen mist erzählt hat will ich es noch aus anderen quellen wissen, werde vieleicht morgen zu nem anderen händler gehen. Und hab auch mal mit dem 97iger E10 von meinem Vater verglichen, die sehen eigentlich ziemlich gleich aus. Kann es sein das einfach nur der Hersteller ein anderer war aber ansonsten baugleich?
     
  5. #4 Schuttgriwler, 29.09.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Das Problem ist, dass Du als Händler selbst für solche "Detailscheisse" keine Zeit hast. Ob es nun "Mist" war, lassen wir aussen vor.

    Fakt ist, dass ich hier keinen Teilekatalog in Marokko habe. Aber wenn Ihr alle zusammenlegt und mir ein neues, gutes, leistungsfähiges Schlepptopp schenkt, kann ich Euch auch aus dem Urlaub heraus versorgen :D
     
  6. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    war grade bei nem anderen händler, der hat gesagt das die Servogetriebe gleich sein müssten. Wei noch jemand was?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schuttgriwler, 03.10.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Habe eben im EPC nachgeschaut: Ausser dem Unterschied für RHD und LHD sind die gleich.

    Als Neuteil sind nur noch die für die Faceliftmodelle lieferbar, die offziell die Servos in den Vorfaceliftmodellen abgelöst haben.

    Alle Teilenummern der alten verweisen auf die neuen.

    44250-12520

    für

    lächerliche 680€ :D
     
  9. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    ok danke nochmal, hab das am freitag bei nem anderen händler auch rausgefunden, aber wieso kostet es da über 800 Euro plus Mwst?
     
Thema:

Dringend!! Gibt es beim Corolla E10 verschiedene Servos?

Die Seite wird geladen...

Dringend!! Gibt es beim Corolla E10 verschiedene Servos? - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...