Dringend!! Gibt es beim Corolla E10 verschiedene Servos?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Freak, 29.09.2004.

  1. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Mein Servogetriebe ist hinüber, nu sollte ich dringend und schnellst möglich wissen ob es verschiedene Servos beim E10 gibt, Vor- und Facelift. Facelift kamen dann scheinbar aus Europa und die VorFacelift noch aus Japen. Bitte helft mir ist wirklich dringend und wichtig.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 29.09.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Am Samstag bin ich wieder in Europa (dem alten natürlich) und habe dann meinen EPC wieder unter der Fuchtel :D

    Oder jemand anders kann Dir helfen, ebenso Dein Händler.
     
  4. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    mein Onkel ist händler der hat mir gesagt das es zwei verschiedene geben soll, da er mir aber schon einige male ziemlichen mist erzählt hat will ich es noch aus anderen quellen wissen, werde vieleicht morgen zu nem anderen händler gehen. Und hab auch mal mit dem 97iger E10 von meinem Vater verglichen, die sehen eigentlich ziemlich gleich aus. Kann es sein das einfach nur der Hersteller ein anderer war aber ansonsten baugleich?
     
  5. #4 Schuttgriwler, 29.09.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Das Problem ist, dass Du als Händler selbst für solche "Detailscheisse" keine Zeit hast. Ob es nun "Mist" war, lassen wir aussen vor.

    Fakt ist, dass ich hier keinen Teilekatalog in Marokko habe. Aber wenn Ihr alle zusammenlegt und mir ein neues, gutes, leistungsfähiges Schlepptopp schenkt, kann ich Euch auch aus dem Urlaub heraus versorgen :D
     
  6. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    war grade bei nem anderen händler, der hat gesagt das die Servogetriebe gleich sein müssten. Wei noch jemand was?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schuttgriwler, 03.10.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Habe eben im EPC nachgeschaut: Ausser dem Unterschied für RHD und LHD sind die gleich.

    Als Neuteil sind nur noch die für die Faceliftmodelle lieferbar, die offziell die Servos in den Vorfaceliftmodellen abgelöst haben.

    Alle Teilenummern der alten verweisen auf die neuen.

    44250-12520

    für

    lächerliche 680€ :D
     
  9. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    ok danke nochmal, hab das am freitag bei nem anderen händler auch rausgefunden, aber wieso kostet es da über 800 Euro plus Mwst?
     
Thema:

Dringend!! Gibt es beim Corolla E10 verschiedene Servos?

Die Seite wird geladen...

Dringend!! Gibt es beim Corolla E10 verschiedene Servos? - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...