(DRINGEND) Gewindemaß Überwurfmutter Stoßdämpfereinsatz

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von zero, 11.06.2010.

  1. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    haben gerade bei meiner (daubor schreibt) Celica die vorderen Stoßdämpferpatronen raus und wollten die neuen Sachs-SuperTouring einsetzen.

    ABER: Das Gewinde der mitgelieferten Überwurfmutter passt nicht?!?!
    Laut Sachs-Produktkatalog handelt es sich um ein M48x1. Dieses wird sowohl bei Facelift und Vorfacelift geliefert.
    Nur was hab ich jetzt für eines??? Das Gewinde meiner Dämpferhülse ist auf jeden Fall größer, genau wie das vom Zero auch?!
    Bekommt man irgendwo andere Überwurfmuttern? Wenn ja wo? Bei Sachs durchrufen? Was für ein Gewinde hab ich eigentlich?

    Scheise.... ;( ;( ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Also, wir haben M48x1.5!
    Diese bekommt man nicht bei Sachs, aber bei zb Kayaba oder die NoName Marke von kfzTeile24.

    Also T16 Fahrer, bevor ihr neue Dämpfer kauft, überprüft welches Gewinde die Überwurfmutter haben muss!
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    dann stell ich mal die frage:


    wer hat noch so eine überwurfmutter für die vorderen stoßdämpfer bzw. zwei stück?
     
Thema:

(DRINGEND) Gewindemaß Überwurfmutter Stoßdämpfereinsatz

Die Seite wird geladen...

(DRINGEND) Gewindemaß Überwurfmutter Stoßdämpfereinsatz - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend

    Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988

    Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988: Leider ist mir mein Leerlaufabschaltventil kaputt gegangen und das kriegste auf dem Markt kaum noch. Hätte das vielleicht noch ihrgendwer bei sich...
  4. Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! )

    Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! ): Moin Freunde ich habe mit Blaue starre Schroth Gurte gekauft und möchte sie gerne in meinen Yaris einbauen ... leider hab ich von Schroth kein "...
  5. Suche dringend Feder/Klammer Ausrückgabel - Corolla,Celica,Carina,Avensis,Auris,MR2,Rav4

    Suche dringend Feder/Klammer Ausrückgabel - Corolla,Celica,Carina,Avensis,Auris,MR2,Rav4: Hallo zusammen, ich benötige dringend (Getriebe schon draußen) die Feder/Klammer der Ausrückgabel von einer Celica T20. Ist aber auch bei vielen...