DRINGEND GESUCHT: TTE Felge Grand Prix 7,5 x 17 Zoll

Diskutiere DRINGEND GESUCHT: TTE Felge Grand Prix 7,5 x 17 Zoll im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute! Eine meiner Alufelgen hat einen Riss beim letzten Unfall davon getragen, von daher brauche ich jetzt dingend Ersatz! Gesucht wird...

1. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hallo Leute!

Eine meiner Alufelgen hat einen Riss beim letzten Unfall davon getragen, von daher brauche ich jetzt dingend Ersatz!

Gesucht wird eine einzelne TTE Grand Prix in 7,5 x 17 Zoll, LK 4 x 100. Anbei ein Beispielbild:

Wer etwas hat, bitte unbedingt melden! Ich brauche die Felge so schnell wie möglich, da ich in 2 Wochen zu einer Ausstellung muss!

MfG Fiffi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla_Eddy, 05.04.2011
    Corolla_Eddy

Corolla_Eddy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
  4. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Chicane bringt mir leider nix, kann mir aus optischen Gründen ja nicht die Löcher zulöten lassen :(.

Trotzdem danke für den Hinweis. Wenn jemand noch was hat: MELDEN!!!

5. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Suche immer noch - DRINGEND!!!! ;(

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: DRINGEND GESUCHT: TTE Felge Grand Prix 7,5 x 17 Zoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tte felgen 17 zoll

Die Seite wird geladen...

DRINGEND GESUCHT: TTE Felge Grand Prix 7,5 x 17 Zoll - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05

Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05: Verkaufe [ATTACH] [ATTACH] neuwertige Radsatz u.a für Toyota RAV 4 BJ.2006-2012 Motec Felgen 9x20 ET30 mit 245/40/20 neuwertig (nur 1saison)...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. 215 40 17 reifen

215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  5. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...