Dringend Fensterheber V.l. T22

Diskutiere Dringend Fensterheber V.l. T22 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hallo suche dringenst den fensterheber vorne links für unseren treuen toyota avensis t22 bj. 00 vor facelift. ob gebraucht oder neu , ob mit motor...

  1. #1 papa17569, 13.10.2010
    papa17569

    papa17569 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    suche dringenst den fensterheber vorne links für unseren treuen toyota avensis t22 bj. 00 vor facelift.
    ob gebraucht oder neu , ob mit motor oder ohne ist egal.
    hauptsache heile und schnell.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend Fensterheber V.l. T22

Die Seite wird geladen...

Dringend Fensterheber V.l. T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  2. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

    AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  3. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  4. Zentralverriegelung t22

    Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...
  5. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...