Dringend Eure Hilfe!!!!!!!! D4d

Diskutiere Dringend Eure Hilfe!!!!!!!! D4d im Motor Forum im Bereich Tuning; hi hab privat über den Typ bei Ebay...

  1. #1 CorollaE12TS, 09.12.2005
    CorollaE12TS

    CorollaE12TS Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Oha. 8o

    1. Schit, meiner is zu billig.

    2. Nein. Isn anderer Motor.
    Geht nur beim E12 mit 110 PS.

    ;(


    Im Zweifel frag bei TTE oder schau auf der Webseite. Weiter macht TTE sogar Unterschiede zwischen Liftback und Kombi (aber nur minimal).
     
  4. #3 CorollaE12TS, 09.12.2005
    CorollaE12TS

    CorollaE12TS Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    dreh jetzt dann durch.
    der typ der mir den chip verkaufen will sagt er passt in den 90PS, dass TTE den nur kurz produziert hat usw.
    im Gutachten steht angeblich auch der E12 drin !!!

    kann am motor was kaputt gehen wenn ich das probiere ob er funktioniert?
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    jaja, der T12 steht drin. Sollte aber einer mit dem gleichen Motor sein. Mit 110PS.

    TTE produziert den Chip immer noch.

    Hier:

    TTE

    Es gibt 3!!!! Chips.


    Edit 2:
    Ich will dich ja nicht quälen, aber:

    Qual
     
  6. #5 Kurvenfreund, 09.12.2005
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Geht definitiv nicht, die Steckerbelegung ist schon unterschiedlich, der Programmstand auf der Box ebenfalls.
     
Thema:

Dringend Eure Hilfe!!!!!!!! D4d

Die Seite wird geladen...

Dringend Eure Hilfe!!!!!!!! D4d - Ähnliche Themen

  1. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

    Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  2. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  3. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...
  4. Lichtmaschine Toyota Carolla 1.4 D4D

    Lichtmaschine Toyota Carolla 1.4 D4D: Was kostet eine Neue Lichtmaschine mit Einbau ?
  5. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...