Dringend Eure Hilfe!!!!!!!! D4d

Diskutiere Dringend Eure Hilfe!!!!!!!! D4d im Motor Forum im Bereich Tuning; hi hab privat über den Typ bei Ebay...

  1. #1 CorollaE12TS, 09.12.2005
    CorollaE12TS

    CorollaE12TS Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Oha. 8o

    1. Schit, meiner is zu billig.

    2. Nein. Isn anderer Motor.
    Geht nur beim E12 mit 110 PS.

    ;(


    Im Zweifel frag bei TTE oder schau auf der Webseite. Weiter macht TTE sogar Unterschiede zwischen Liftback und Kombi (aber nur minimal).
     
  4. #3 CorollaE12TS, 09.12.2005
    CorollaE12TS

    CorollaE12TS Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    dreh jetzt dann durch.
    der typ der mir den chip verkaufen will sagt er passt in den 90PS, dass TTE den nur kurz produziert hat usw.
    im Gutachten steht angeblich auch der E12 drin !!!

    kann am motor was kaputt gehen wenn ich das probiere ob er funktioniert?
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    jaja, der T12 steht drin. Sollte aber einer mit dem gleichen Motor sein. Mit 110PS.

    TTE produziert den Chip immer noch.

    Hier:

    TTE

    Es gibt 3!!!! Chips.


    Edit 2:
    Ich will dich ja nicht quälen, aber:

    Qual
     
  6. #5 Kurvenfreund, 09.12.2005
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Geht definitiv nicht, die Steckerbelegung ist schon unterschiedlich, der Programmstand auf der Box ebenfalls.
     
Thema:

Dringend Eure Hilfe!!!!!!!! D4d

Die Seite wird geladen...

Dringend Eure Hilfe!!!!!!!! D4d - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

    AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...