Dringend Ersatzteile gesucht ! (Celica RA40)

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Liftback_Coupe, 14.08.2006.

  1. #1 Liftback_Coupe, 14.08.2006
    Liftback_Coupe

    Liftback_Coupe Guest

    Hallo an Alle !

    habe ja schon mein neues Toyomobil vorgestellt...
    Nun suche ich aber ganz dringend Ersatzteile !!

    Hier die Daten:

    Toyota Celica Liftback Coupés
    XT 2000 (RA40 - TA4C)
    Baujahr: 1981 - Modell: 78
    Hubraum: 1954
    KW/PS: 65/89

    Folgende Ersatzteile brauche ich:

    - Kardanwelle (entweder komplett, oder nur die Hardyscheibe und das Mittellager)
    - die original Antenne (!?)
    - neue Ventildeckeldichtung

    Wer kann mir weiterhelfen ??

    Beste Grüsse,
    Joerg
    alias Liftback_Coupe :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 15.08.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Hab noch ne Kardanwelle von ner TA40 liegen, mit 60Tkm. Wenn das Teil gleich ist ?
    Dichtungen, evt. nen ganzen Satz könnte ich auch noch haben.
    Ist das der 18R oder 21R Motor ?

    Gruß

    Rod
     
  4. #3 Liftback_Coupe, 15.08.2006
    Liftback_Coupe

    Liftback_Coupe Guest

    Super !!!

    TA40 ist perfekt !! :]
    Der Motor ist ein 18R...
    Hoffe das passt jetzt trotzdem ?(
     
  5. #4 Roderic McBrown, 15.08.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Ich schau die Woche mal. Wenn ich mich nicht melde, hau mich einfach nochmal an.

    Gruß

    Rod
     
  6. #5 Liftback_Coupe, 15.08.2006
    Liftback_Coupe

    Liftback_Coupe Guest

    Danke !

    Supergut !
    Bitte gib bescheid, sobald Du was weisst !
    :]
     
  7. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    Hi,habe noch ne neue Ventieldeckeldichtung für 18r-g aus kork da.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend Ersatzteile gesucht ! (Celica RA40)

Die Seite wird geladen...

Dringend Ersatzteile gesucht ! (Celica RA40) - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...