Dringend!Erfahrungen mit OneTwo Pipe Esd's

Diskutiere Dringend!Erfahrungen mit OneTwo Pipe Esd's im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo die firma onetwo pipe macht sport esd's ich möchte mir dort einen holen.Hat jemand von euch einen drunter?Wie sind qualität und preis?Ist...

1. strizi

strizi Guest

Hallo die firma onetwo pipe macht sport esd's ich möchte mir dort einen holen.Hat jemand von euch einen drunter?Wie sind qualität und preis?Ist wirklich dringend.Danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T23Owner, 05.04.2004
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Karsten von Car-Design.net vertreibt OTP-Anlagen. Die sollen ganz gut sein, alleine weil sie schon ewig lange Garantiezeiten haben. Karsten hat eine Anlage unter seinem E9 montiert zu Vorführzwecken. Hier mal nen kleines Soundfile von der Anlage:

http://www.car-design.net/Corolla.wav

4. strizi

strizi Guest

Danke aber das soundfile geht nicht,kannst du es mir mailen?

Thema:

Dringend!Erfahrungen mit OneTwo Pipe Esd's

Die Seite wird geladen...

Dringend!Erfahrungen mit OneTwo Pipe Esd's - Ähnliche Themen

1. 4 Gang Wandler Automatik - Erfahrungen und Haltbarkeit

4 Gang Wandler Automatik - Erfahrungen und Haltbarkeit: Hallo zusammen, würde mich freuen wenn das Thema ausgiebig beantwortet würde. Es geht in erster Linie um den Avensis 1,8 bzw 2,0. Über die PS...
  2. Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35

Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35: Da mir leider eine Felge gebrochen ist suche ich dringend Ersatz in gutem Zustand. Bereifung egal. LK 5x100 7,5Jx18 ET35
  3. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  4. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...
  5. AGR Blindplatte Erfahrungen ?

AGR Blindplatte Erfahrungen ?: Moin moin (-: Sagt mal hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit AGR Blindplatten beim 2,2 DCAT R2 ? Das Angebot ist ja fast gleich null bis...