DRINGEND !!! Einbau Schroth-Gurte

Diskutiere DRINGEND !!! Einbau Schroth-Gurte im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo leute, habe jetzt die Schroth asm autocontroll II zuhause also die elektrischen H-Gurte ... jetzt ist mein Problem das ich nicht weiß...

  1. #1 Corolla HB E9, 29.03.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Hallo leute,

    habe jetzt die Schroth asm autocontroll II zuhause also die elektrischen H-Gurte ...

    jetzt ist mein Problem das ich nicht weiß wie ich die einbaue .. wo soll ich die ganzen kabeln hintun und wo anschließen und für was sind die 2 kleinen metall-leisten ???

    hoffe ihr könnt mir helfen is echt dringend

    gruss
    pepi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotobi, 29.03.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Die Kabel musst du halt irgendwo hintenreinstopfen. Das eine kommt ja sowieso von der Zündung. An die Lochstreifen kannst du die Sensoren hinmachen, sprich Unebenheiten ausgleichen. Siemüssen so rechtwinklig wie möglich zur Straße sein. Mein Tip: Mach sie irgendwo rein, wo du sie nicht hörst. Das dumme Geklacker ging mir nach einer Zeit voll auf die Nerven, also hab ich sie verkauft. :D
     
  4. #3 Corolla HB E9, 29.03.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    sind die sensoren die kleinen gelben dinger ???

    naja kann ich das kabel nicht auch ans dauerplus hängen??? also z.B. beim verstärker ???

    gruss
    pepi
     
  5. #4 pyrolein, 29.03.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ja sind die kleinen gelben Dinger
    wenn du die mal schüttelst klacken die so häßlich rum

    das mit der Verkabelung steht im Handbuch, habs vor 2 Stunden zuletzt gelesen weil ich bei mir auch welche einbauen will, hab aber schon wieder alles vergessen
     
  6. #5 CoroMaks, 29.03.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    eben eben - schau doch mal in die Anleitung bzw. die ABE. Ist das gleiche Heft, da steht alles genau drin!
    Falls du das nicht hast, meld dich einfach bei mir - habs glaub ich doppelt!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 echt_weg, 29.03.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    kleiner tipp haben bei nem kumpel auch an dauerplus rangeklemmt so schnell saugen die die batterie nun auch nicht leer und der vorteil ist das man sich anschnallen kann wenn der schüssel nicht gedreht ist
     
  9. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    ich würde ihn dennoch von der Klemme 15 oderso abnehmen und nicht von einem dauerspannungsführenden Plus! Wenn du ihn direkt abnimmst würd ich noch einen kleinen Schalter anschliessen, wenn er mal eine Längere Zeit steht!
     
Thema:

DRINGEND !!! Einbau Schroth-Gurte

Die Seite wird geladen...

DRINGEND !!! Einbau Schroth-Gurte - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  2. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  3. Corolla G6R Gurte

    Corolla G6R Gurte: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach den roten G6R Gurten. Wenn jemand welche weiss, übrig oder zum Verkaufen hat bitte melden. Ich weiss sie...
  4. Frage Bremsbeläge??? DRINGEND

    Frage Bremsbeläge??? DRINGEND: Weiss zufällig jemand ob die Bremsbeläge im Avensis T25 d-cat Vorfacelift und im Avensis T25 d-cat Facelift die gleichen sind??? Bräuchte zeitnah...
  5. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...