DRINGEND !!! Einbau Schroth-Gurte

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corolla HB E9, 29.03.2003.

1. #1 Corolla HB E9, 29.03.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Hallo leute,

habe jetzt die Schroth asm autocontroll II zuhause also die elektrischen H-Gurte ...

jetzt ist mein Problem das ich nicht weiß wie ich die einbaue .. wo soll ich die ganzen kabeln hintun und wo anschließen und für was sind die 2 kleinen metall-leisten ???

hoffe ihr könnt mir helfen is echt dringend

gruss
    pepi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotobi, 29.03.2003
    toyotobi

toyotobi Mitglied

Die Kabel musst du halt irgendwo hintenreinstopfen. Das eine kommt ja sowieso von der Zündung. An die Lochstreifen kannst du die Sensoren hinmachen, sprich Unebenheiten ausgleichen. Siemüssen so rechtwinklig wie möglich zur Straße sein. Mein Tip: Mach sie irgendwo rein, wo du sie nicht hörst. Das dumme Geklacker ging mir nach einer Zeit voll auf die Nerven, also hab ich sie verkauft. :D

4. #3 Corolla HB E9, 29.03.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

sind die sensoren die kleinen gelben dinger ???

naja kann ich das kabel nicht auch ans dauerplus hängen??? also z.B. beim verstärker ???

gruss
    pepi

5. #4 pyrolein, 29.03.2003
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

ja sind die kleinen gelben Dinger
    wenn du die mal schüttelst klacken die so häßlich rum

das mit der Verkabelung steht im Handbuch, habs vor 2 Stunden zuletzt gelesen weil ich bei mir auch welche einbauen will, hab aber schon wieder alles vergessen

6. #5 CoroMaks, 29.03.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

eben eben - schau doch mal in die Anleitung bzw. die ABE. Ist das gleiche Heft, da steht alles genau drin!
    Falls du das nicht hast, meld dich einfach bei mir - habs glaub ich doppelt!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 echt_weg, 29.03.2003
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

kleiner tipp haben bei nem kumpel auch an dauerplus rangeklemmt so schnell saugen die die batterie nun auch nicht leer und der vorteil ist das man sich anschnallen kann wenn der schüssel nicht gedreht ist

9. Psycho

Psycho Mitglied

ich würde ihn dennoch von der Klemme 15 oderso abnehmen und nicht von einem dauerspannungsführenden Plus! Wenn du ihn direkt abnimmst würd ich noch einen kleinen Schalter anschliessen, wenn er mal eine Längere Zeit steht!

Thema:

DRINGEND !!! Einbau Schroth-Gurte

Die Seite wird geladen...

DRINGEND !!! Einbau Schroth-Gurte - Ähnliche Themen

1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. 2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster

2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster: Verkaufe 2 Schroth Gurte mit Rollen und Gurtpolstern. Guter Zustand, Gebrauchsspuren vorhanden. Aus Nichtraucherauto. Ebay kleinanzeigenlink...
  4. Suche dringend

Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  5. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...