Dringend, echt dringend!

Diskutiere Dringend, echt dringend! im Motor Forum im Bereich Technik; Hab letstens das Problem mit dem Leistungsverluest und dem Pfeifen gehabt. der kat. war ausgebrannt und der Krümmer hatte Risse von 2cm...

1. KEVKO

KEVKO Grünschnabel

Hab letstens das Problem mit dem Leistungsverluest und dem Pfeifen gehabt.

der kat. war ausgebrannt und der Krümmer hatte Risse von 2cm aufgewiesen.

JETZT SUCHE ICH DRINGEND ERSATZTEILE! wo bekomm ich die ausser beim toyota händler. Kein einzige autoverwertung die ich angefragt habe, hatten diese 2 teile...

... und das schlimmste is die abgasprüfung is fällig -.-

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The.Madness, 05.02.2011
    The.Madness

The.Madness Mitglied

Fahrzeug:
    Vier Ringe
    zuerst ist mal wichtig welchen motor du hast!

ich geh mal davon aus das du den 4efe motor verbaut hast

zwecks krümmer wüsst ich jetzt auch keinen aber frag doch auch mal bei schrotthändlern aus der weiteren umgebung an die meisten verschicken die teile bestimmt auch.

beim kat ists das selbe aber könntest auch nen unifit kat drunter basteln
    >>siehe hier<<

Thema:

Dringend, echt dringend!

Die Seite wird geladen...

Dringend, echt dringend! - Ähnliche Themen

1. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  2. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  3. Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d

Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d: Ich suche dringend ein AGR/EGR Ventil für einen Toyota Corolla Compact 2.0 D4D BJ 2001. Ich habe weltweit nach einem bezahlbaren Teil gesucht -...
  4. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  5. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...