Dringend! E10 Elektronik

Diskutiere Dringend! E10 Elektronik im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hy Leute hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab heute Vormittag meine Mittelkonsole ausgebaut. Radio und Schalter für Blinker und Heckscheibenheizung...

  1. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    hy Leute hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab heute Vormittag meine Mittelkonsole ausgebaut. Radio und Schalter für Blinker und Heckscheibenheizung sind draußen is klar. Heut abend wollte ich noch mal kurz wegfahren, war mir egal das die Mittelkonsole nich drin war. Als ich auf ne Kreuzung zufuhr wollt ich blinken aber keine Blinker haben funtioniert. Ich bin dann rechts ran hab den Schalter für die Warnblinkanlage aus dem Kofferraum geholt und angesteckt damit ich Warnblinklich anmachen konnte. Das hat aber auch nicht funktioniert. da wollt ich mir den Stecker angucken ob der vielleicht etwas dreckig ist und hab versucht das Innenlicht anzumachen aber das funktionierte auch nicht. Bin dann erstmal auf nen Parkplatz gefahren und hab geschaut was alles nicht funtionier.

    Innenlicht
    Blinker,- alle
    Radio, habs ausprobiert aber geht auch nicht

    was geht sind... Beleuchtung der Amaturen in der Mittelkonsole, und der Stecker für die Heckscheibenheizung.

    Ich wollte fragen wo ich die Sicherungen finde um die zu kontrollieren oder hat jemand ne Ahnung wo ran das liegt? Bitte Leute das ist dringend ich brauch das Auto Übermorgen für ne größere Fahrt. Bitte helft mir :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 17.03.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Da ist bestimmt nur ne Sicherung durch!
    Guck mal unterm Lenkrad (linke Seite).Da ist ne Klappe,die man ausbauen kann.Da hinter findest Du Sicherungen.
    Falls davon keine defekt ist,dann guck vorne im Motorraum nach.Da ist irgendwo ein schwarzer Kasten,wo ne Menge Sicherungen drin sind.
    Guck vorallem mal nach der "Dome"Sicherung.Die Dome-Sicherung sichert Innenlicht,Zig.Anzünder,Radio,...
    Die Blinker sind da aber nicht mit dran.Da gibt´s ne andere Sicherung für.
    Wenn die alle heil sein sollten,wäre als nächste Möglichkeit das Blinkrelais.
    Das Relais findet man im Fussraum unten links.Dazu muss wahrscheinlich die Verkleidung raus.
     
  4. #3 optifit, 18.03.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Blinker funktionieren ohne warnblinkschalter nicht!
    Innenleuchte:
    Schau mal im Motorraum die Sicherung DOME
    und unter dem Fußraum!
    Bist Du dir sicher, das es der Stecker des Wanbinkschalters warn den Du reingesteckt hast?
    Gruss
    Thomas
     
  5. #4 ZoNe_zOniC, 18.03.2003
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    lol....hatte ich auch mal...keine Angst !

    Aber ich muss überlegen, ich glaube wenn du die Lüftungseinheit wieder ansteckst geht alles wieder....ich hab mich auch gewundert das mein radio nicht geht.....aber anscheinend hat das alles eine teufelskreis :D

    und wenns immmer noch nicht geht, einfah ALLES wieder anstecken....das ist echt unvorstellbar komisch, aber dann müsste es wieder gehen !

    viel glück !

    cu

    Wolfi
     
  6. #5 Nemesis01, 18.03.2003
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon geschrieben: erstmal alle Stecker wieder dranstecken (ohne Warnblinklichtschalter funktioniert auch kein Blinker...). Wenns nicht hilft die Sicherungen kontrollieren: im Fußraum (Fahrerseite) ist links eine kleine Klappe. Dahinter sind die Sicherungen (oder im Motorraum).
    Wenns wirklich das Blinkrelais sein sollte dann musst Du die Verkleidung bei der Klappe abbauen.
     
Thema:

Dringend! E10 Elektronik

Die Seite wird geladen...

Dringend! E10 Elektronik - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...