DRINGEND! Corolla E9 Beifahrertür + Seitenwand

Diskutiere DRINGEND! Corolla E9 Beifahrertür + Seitenwand im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Wie oben geschrieben, suche dringend eine Beifahrertür vom Compact, Farbe egal, nur rostfrei sollte sie sein. Versand sollte möglich sein....

1. #1 darkzone14, 23.03.2012
    darkzone14

darkzone14 Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS Sportcross
    Moin!

Wie oben geschrieben, suche dringend eine Beifahrertür vom Compact, Farbe egal, nur rostfrei sollte sie sein.
    Versand sollte möglich sein.

Weiterhin suche ich eine komplette Seitenwand, von der Stoßstange bis zum Türanfang, Teilenummer bei Toyota lautet: 61611 12925
    Wobei ich da nicht an Erfolg glaube ...

Vielen Dank für die Angebote!

LG, Ralf

2. Anzeige

3. #2 morscherie, 25.03.2012
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
Thema:

DRINGEND! Corolla E9 Beifahrertür + Seitenwand

Die Seite wird geladen...

DRINGEND! Corolla E9 Beifahrertür + Seitenwand - Ähnliche Themen

1. suche dringend Federn Corolla E12u

suche dringend Federn Corolla E12u: Moin zusammen Ich brauche mal euer Schwarmwissen :-) Ich habe ein kleines Problem, bei meinem Rolla ist eine Feder gebrochen. Ich hatte von Auto...
  2. Suche dringend original Ölkühler Toyota Corolla Liftback E10 1.6 GLI Schalter

Suche dringend original Ölkühler Toyota Corolla Liftback E10 1.6 GLI Schalter: Suche dringend original Ölkühler für Toyota Corolla Liftback E10 1.6 GLI Schalter EZ12/92
  3. Suche dringend original Ölkühler Toyota Corolla Liftback 1.6 GLI

Suche dringend original Ölkühler Toyota Corolla Liftback 1.6 GLI: Suche dringend original Ölkühler Toyota Corolla Liftback 1.6 GLI Schalter
  4. Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d

Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d: Ich suche dringend ein AGR/EGR Ventil für einen Toyota Corolla Compact 2.0 D4D BJ 2001. Ich habe weltweit nach einem bezahlbaren Teil gesucht -...
  5. Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988

Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988: Leider ist mir mein Leerlaufabschaltventil kaputt gegangen und das kriegste auf dem Markt kaum noch. Hätte das vielleicht noch ihrgendwer bei sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden