DRINGEND CELICA TURBO MOTOR GESUCHT

Diskutiere DRINGEND CELICA TURBO MOTOR GESUCHT im Sonstiges Forum im Bereich Technik; DRINGEND! Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach nem neuen Herz (motor)für meine Celica Turbo... 204PS!oder die Carlos Sainz mit 208 PS! habt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

DRINGEND!

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach nem neuen Herz (motor)für meine Celica Turbo... 204PS!oder die Carlos Sainz mit 208 PS! habt Ihr einen der so was zur Verfügung hat?

Gruss aus der Schweiz

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Ich verschiebe es mal nach sonstiges, denn es hat nur bedingt was mit Technik zu tun.

Unser Udo (Mod in Sonstiges) hat noch Motoren da, frag den mal.

Thema:

DRINGEND CELICA TURBO MOTOR GESUCHT

Die Seite wird geladen...

DRINGEND CELICA TURBO MOTOR GESUCHT - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Selle, du wirst gesucht

Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  5. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.