Dringend!!! Celica T20 - Dachspoiler

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Veritas, 30.12.2003.

  1. #1 Veritas, 30.12.2003
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Mal an alle Celica T20 Fahrer - ich muss demnächst zum TÜV und habe kein ABE für meinen Dachspoiler - ist das Teil von CH-Tuning mit Bremsleuchte (nur da erreiche ich Niemanden - gibt es die nicht mehr ?( )
    Jedenfalls benötige ich jetzt ein ABE oder ein Teilegutachten, sonst muss ich es wieder abbauen, was mit viel Arbeit verbunden ist, die ich mir gerne ersparen möchte!

    Also wenn jemand was für mich hat, oder weiß, wie ich an eines rankomme, bitte schnell bei mir melden!

    THX Daniel

    e-mail: veritas79@gmx.net
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smeagol, 30.12.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Aja, by the way. Bräuchte auch ne aktuelle Mail-Addi, Tel oder sonstiges von CH-tuning!
     
  4. #3 CELINATOR, 01.01.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Kannst ja mal bei www.gtn.ch anfragen.

    Die haben das Teil auch.
     
  5. #4 Corollastar, 01.01.2004
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Schwede242, 08.01.2004
    Schwede242

    Schwede242 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da noch ne TelNr. gefunden

    03695/850574

    ....probiers ma da
     
  7. #6 Veritas, 13.01.2004
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Von wem issn die Tel.-Nr. ??? :rolleyes:

    Habe bei Booster und GTN ne E-Mail mt meinem Anliegen angetragen - allerdings noch keine Antwort bekommen!

    Habe den TÜV Termin noch um 3 Wochen rauszögern können - wenn ich bis dahin nichts in den Händen habe, muss ich das Teil entweder abbauen, oder für Teuer Geld extra eintragen lassen... :(

    Also wenn jemand noch ne hilfreiche Idee hat oder jemanden kennt, der das Teil auch auf seiner Celi hat, bitte sagt Bescheid!!! ;( ;(

    MfG Veritas
     
  8. #7 DJBlade, 13.01.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Soweit mir bekannt hat der T20 bausatz doch keinen TÜV von Booster ?(

    Ausser die haben jetzt nun ein Gutachten erstellen lassen. Wenn nicht, sieht es schlecht aus ?(
     
  9. #8 Veritas, 13.01.2004
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird es wohl auf eine Einzelabnahme hinauslaufen... X(

    Kennt sich denn jemand damit aus, wie teuer sowas werden kann? Kann ich da schon mal mit Material aus dem Internet vorbeugen? ?(

    MfG Veritas
     
  10. #9 DJBlade, 13.01.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ein Booster TÜV Gutachten vom Corolla E10 Bausatz kann ich Dir anbieten. Das kannst Du dann als Materialgutachten verwenden. Wenn Du den kleinen Spoiler eintragen lassen willst dann musst Dus per Einzellabnahme machen :(
     
  11. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    @Lunatic:

    Was die Probleme mit dem TUEV angehen, kann ich nichts zu sagen. Die Gesetze sind bei uns in der Schweiz ja anders als in Deutschland.

    Was ich aber sagen kann, ist dass das Booster Material absolut in Ordnung ist. Vorallem unter Berücksichtigung des Preises. Wir haben schon jede Menge Teile von Booster in der Schweiz verkauft und nie Probleme mit der Qualität oder der Passgenauigkeit gehabt. Und gerade im Vergleich mit MS-Design haben die Booster Sachen auch eine geniale Optik.

    Glaubst Du das die grossen Toyota Tuner und sogar das Händlernetz des Importeurs von Toyota Schweiz (Emil Frey) in der Schweiz Booster Teile verkaufen und verbauen würde, wenn die Qualität scheisse wäre?

    Also nochmal TUEV kann ich nix zu sagen, aber Qualität ist absolut in Obi !!!

    Grüsse
    Dirk
     
  12. #11 Veritas, 19.03.2004
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Also manchmal frag ich mich, ob der gute Auto-Gott mir gnädig ist! 8o

    Der Typ vom TÜV hat sich nicht die Bohne um den Spoiler gekümmert :P

    Habs ihm halt nicht auf die Nase gebunden! 8)

    Das einzige Kommentar war: "Funktioniert auch die Bremsleuchte am Spoiler - *test* - aha, alles bestens!"

    ... zu dem fahr ich in 2 Jahren wieder!!! :engel 1

    MfG Veritas
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 crypto612, 19.03.2004
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    eben einfach sagen is doch orschnial *gg* ... haste nochmal glück gehabt ..
     
  15. #13 Dr.Hossa, 22.03.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Mein TÜV Prüfer hat mich auch durchkommen lassen, obwohl meine Spurplatten net ichtig eingetragen waren :))
    Da geh ich auch wieder hin :]
     
Thema:

Dringend!!! Celica T20 - Dachspoiler

Die Seite wird geladen...

Dringend!!! Celica T20 - Dachspoiler - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....