DRINGEND!!! Bremsscheibengröße E11 hinten

Diskutiere DRINGEND!!! Bremsscheibengröße E11 hinten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät brauche ich mal dringend die Bremsscheibengröße bzw den Durchmesser der hinteren Bremsscheibe vom...

1. #1 Nemesis, 28.05.2009
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Hallo zusammen,

wie der Titel schon verrät brauche ich mal dringend die Bremsscheibengröße bzw den Durchmesser der hinteren Bremsscheibe vom Corolla E11 Facelift (ist ja eigentlich egal, der 1.6er auf alle Fälle)

Danke euch und beste Grüße

C U Kev

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E-Lurch, 29.05.2009
    E-Lurch

E-Lurch Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Tourer
    Gibt wohl 2 Ausführungen:
    Entweder du hast ne Japan Fahrgestellnummer, dann müssten es 266er sein (war bei meinem Diesel der Fall), oder er kommt aus GB dann wurden 240er verbaut.
    Habe es um sicher zu gehn mit der Fahrgestellnummer bei http://www.toyodiy.com/parts/ gesucht und dann mit der OEM Nummer bei bremsen.com verglichen.

Thema:

DRINGEND!!! Bremsscheibengröße E11 hinten

Die Seite wird geladen...

DRINGEND!!! Bremsscheibengröße E11 hinten - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Längsträger E11

Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...