dringend brauche eure Hilfe ""TFT""

Diskutiere dringend brauche eure Hilfe ""TFT"" im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, brauche dingend eure Hilfe. Fahre heut in Urlaub und komme gerade nicht weiter. Habe mir gestern eine Kopfstütze mit TFT-DVD...

1. #1 bluespider, 20.05.2009
    bluespider

bluespider Junior Mitglied

Hallo zusammen,

brauche dingend eure Hilfe. Fahre heut in Urlaub und komme gerade nicht weiter.

Habe mir gestern eine Kopfstütze mit TFT-DVD Player gekauft.

beim anschliessen und den Leitungen hatte ich keine Probleme wenn ich jetzt den TFT einschalte geht mein Radioempfang in die Knie.

Lege ich eine DVD ein und lasse sie über meine Boxen laufen ist die Qualität 1A.

Wie bekomme ich es hin das wenn der TFT eingeschaltet ist die Radioqualität gleichbleibt? MIt einem Antennenverstärker? denn kann ich erst heut abend einbauen und testen.

schreibt mir alles rein was euch einfällt.

Gebe auch eine Runde Gummibärchen für den Sieger der mir gehollfen hat aus.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 20.05.2009
    Dope Ex

Dope Ex Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Eine Schnelllösung soll her? ... Mh...

Mein Tipp:
    vllt. andere Kabelverlegung, dass die sich gegenseitig nicht mögen?

Thema:

dringend brauche eure Hilfe ""TFT""

Die Seite wird geladen...

dringend brauche eure Hilfe ""TFT"" - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...