Dringend! Anzugsdrehmoment???

Diskutiere Dringend! Anzugsdrehmoment??? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo! Diese Woche hat sich bei meinem Carina II At151; Bj1986; 1,6 L; 86 PS Benzin die Zylinderkopfdichtung verabschiedet. Jetzt brauche ich...

1. #1 El Carlos, 28.01.2006
    El Carlos

El Carlos Guest

Hallo!

Diese Woche hat sich bei meinem Carina II At151; Bj1986; 1,6 L; 86 PS Benzin die Zylinderkopfdichtung verabschiedet.

Jetzt brauche ich bitte dringen das Anzugsdrehmoment für den Zylinderkopf!! Hat jemand ein Handbuch wo das drinsteht? Würde mich über diese Info sehr freuen, denn ich brauch das Auto am Montag wieder. Danke!

Bei gelegenheit will ich auch gleich dien Zahnriemen für die Motorsteuerung wechseln.

Gibt es irgendwas besonderes was ich bei diesen ungeplanten Wochenend-Arbeiten beachten muss?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Zwischen 54 und 64Nm (am besten in 3 durchgängen... 30, 45, 60)

Thema:

Dringend! Anzugsdrehmoment???

Die Seite wird geladen...

Dringend! Anzugsdrehmoment??? - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  2. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  3. Frage Bremsbeläge??? DRINGEND

Frage Bremsbeläge??? DRINGEND: Weiss zufällig jemand ob die Bremsbeläge im Avensis T25 d-cat Vorfacelift und im Avensis T25 d-cat Facelift die gleichen sind??? Bräuchte zeitnah...
  4. Anzugsdrehmoment Ölablassschraube und Ölfilter 1.8 vvti

Anzugsdrehmoment Ölablassschraube und Ölfilter 1.8 vvti: Hallo, bin seit 3 Wochen Toyotafahrer...habe mir einen Avensis 1.8 vvti multidrive s gekauft... Ich möchte das Motoröl wechseln, weiß jedoch...
  5. Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35

Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35: Da mir leider eine Felge gebrochen ist suche ich dringend Ersatz in gutem Zustand. Bereifung egal. LK 5x100 7,5Jx18 ET35