*DRINGEND* Antriebswelle(-nkopf) für Carina T19

Diskutiere *DRINGEND* Antriebswelle(-nkopf) für Carina T19 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, mein Mech hat an meiner Rina n defekten Antriebswellenkopf (?) vorne links diagnostiziert und bekommt auf die schnelle kein...

1. #1 Royal-Flash, 22.08.2012
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Hallo Leute,

mein Mech hat an meiner Rina n defekten Antriebswellenkopf (?) vorne links diagnostiziert und bekommt auf die schnelle kein Ersatzteil. Auf der Radseite hat es Spiel entwickelt. Hat jemand sowas neuwertig oder gut erhalten (mit Splint) noch da? ( Markus? ) Natürlich geht auch eine komplette Antriebswelle.

Daten zum Fahrzeug:

Carina E T19U
    7A-FE, 1,8l, 107PS
    EZ: 10/1996

Ich benötige den Wagen zwar erst im September wieder, aber ne zeitnahe Lösung wär sicher auch im Sinne meines Mechanikers. Vielen Dank vorab!

Preisregion: k.A.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab ne komplette (gebrauchte) gelenkwelle da
    mit ABS

Thema:

*DRINGEND* Antriebswelle(-nkopf) für Carina T19

Die Seite wird geladen...

*DRINGEND* Antriebswelle(-nkopf) für Carina T19 - Ähnliche Themen

1. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  5. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...