!!!Dringend!!!! an alle celica T23 fahrer!

Diskutiere !!!Dringend!!!! an alle celica T23 fahrer! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hallo zusammen! habe mir heute eine Celica TS 2002 gekauft!<br />nun muss ich schnellstens wissen, ob mein LASER Doppelrohr ESD mit jeweils 115mm...

1. MrT23

MrT23 Guest

hallo zusammen!

habe mir heute eine Celica TS 2002 gekauft!<br />nun muss ich schnellstens wissen, ob mein LASER Doppelrohr ESD mit jeweils 115mm Rohren auch auf die TS passt?? meine alte war eine celi S 2000!

wer weiss das? ;)

bitte um schnelle antwort!

DANKE

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 23.01.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

frag mal -eprom- der hat ne TS mit dem Postert ESD

vieleicht hat er ja noch ein Foto von unten irgendwo rumliegen :P

Doppelauspuff

4. MrT23

MrT23 Guest

Eprom!!!!!!<br />melde dich :D

5. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Und Falls er nicht passt hätte ich dann interesse :D

6. eprom

eprom Mitglied

DA BIN ICH!!!

Hmm, ich weis den Durchmesser von meinen leider nicht. Doch es sind die von Postert (Laser).

Denke schon das die passen, frag doch mal den Hersteller :D

Thema:

!!!Dringend!!!! an alle celica T23 fahrer!

Die Seite wird geladen...

!!!Dringend!!!! an alle celica T23 fahrer! - Ähnliche Themen

1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]