DRINGEND!! 2E-E Pinbelegung bzw. Verkabelungsplan

Diskutiere DRINGEND!! 2E-E Pinbelegung bzw. Verkabelungsplan im Motor Forum im Bereich Technik; hi! suche dringend die steckerbelegung von einer 2E-E ecu. kann auch der ganze verdrahtungsplan sein. müsste wissen was auf pin11 vom großen...

  1. #1 ela2410, 03.10.2008
    ela2410

    ela2410 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    suche dringend die steckerbelegung von einer 2E-E ecu. kann auch der ganze verdrahtungsplan sein.

    müsste wissen was auf pin11 vom großen stecker geht.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DRINGEND!! 2E-E Pinbelegung bzw. Verkabelungsplan

Die Seite wird geladen...

DRINGEND!! 2E-E Pinbelegung bzw. Verkabelungsplan - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...