Dringend: 1992 Lucidia/Previa Sicherungsplan

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Benutzername:, 22.12.2012.

1. #1 Benutzername:, 22.12.2012
    Benutzername:

Benutzername: Grünschnabel

Liebe Gemeinde
    Ich habe Probleme mit dem Zigianzünder an meinem Lucidia
    Da es ein JP import ist, bringt mich der Plan auf dem Deckel des Sicherungskasten auch nicht weiter.
    Kann mir jemand eine beschreibung zu den 2 Kästen per mail senden?
    Wie gesagt, es geht vorwiegend um den 12v Zigianzünder

meine mail wär go4kiwigo AT yahoo.co.nz

Besten Dank und sonnige Grüsse aus NZ
    Michi

PS: Foto vom Kasten kann ich leider keins online stellen, da mit dem Apfeltablet online

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benutzername:, 24.12.2012
    Benutzername:

Benutzername: Grünschnabel

Möchte nicht stressen, aber hat niemand so ne alte Büchs, und kann mir kurz von den 2 Deckel ein Foto mit der beschreibung senden?

Dank und Gruss
    Michi

4. #3 morscherie, 24.12.2012
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    hi kann es sein das er überlstet wurde der zigaretenazünder. dann schmilz da hinten auf ihm eine art sicherung durch. hatte ich auch schonmal.

Thema:

Dringend: 1992 Lucidia/Previa Sicherungsplan

Die Seite wird geladen...

Dringend: 1992 Lucidia/Previa Sicherungsplan - Ähnliche Themen

1. Rostschutz Previa ll

Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  2. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  3. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  4. Suche dringend

Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  5. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...