!!!dringen!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von KDK, 01.03.2006.

1. KDK

KDK Guest

Hey Leute habe mein auto lackiert,leider musste ich feststellen das meine lippe imemr aufsetzt selbst bei der geringsten geschwindigkeit,in meinen strassen -SCHEISSE- hatte mir gedacht eine metalplatte runterzumachen die die Lippe "entlastet" - die alle aufsetzer auffängt!Was habt ihr erlebt wie sind eure erfahrungen,ICH BITTE UM EURE HILFE!!!SAGT ALLES WAS IHR WISST-KENNT![​IMG]

DANKE IM VORRAUS

DANIEL

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peer

Peer Mitglied

Fahrzeug:
    ST205, GT86
    ne metallplatte würde ich net drunter machen, die wäre ja schwerer als die schürtze :rofl

max ne blech zurechtschneiden aber ob das so funktioniert, die schürtze bekommt zwar dann nichts mehr von unten ab, aber wenn mal genug spannung drauf ist wird dir sicher das material an anderer stelle reißen denke ich mal.

4. #3 topperharley, 01.03.2006
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

...ich würde die lippe (schneepflug) gegen eine schöne front tauschen...

ich glaube ansonsten musst du damit leben oder den wagen höher legen lassen...

...die metallplatte würde ja -wenn sie nicht ausreichend fixiert ist- ebenfalls die front hochdrücken bei einer bodenwelle etc.

5. #4 Corollamark, 01.03.2006
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    :(
    ...geht ja garnich!

6. Miro

Miro Guest

Also die Front gefällt mir ganz gut als erstes einmal. Aber da wirst nichts machen können. Kannst in höchstens vorne Bock hart machen falls du ein härteverstellbares Fahrwerk hast, so dass der nicht mehr federt :rolleyes: Am sonsten fällt mir da nichts ein.

7. T20

T20 Lebende Foren Legende

höher legen und größere felgen bzw. reifen draufziehen

wie kann man nur im winter mit sowas fahrn :(

8. KDK

KDK Guest

danke

danke euch weiss zwar nich wer auf verschandeln kam aber "JEDER HAT N ANDREN GESCHMACK" ! ich versuchs mit der platte die ich denn an den trägern befestigen werde ansonsten hatte ich noch eine idee die man gut vermarkten könnte :D oder sowas wie kp wie das heist benutzen die klempner doch um was auseinander zu drücken mit öl sowas halkt ranbaun damit ich ihn höher legen kann ;) danke euch aber trotzdem auf weitere instruktionen!

MFG DANIEL

9. capul

capul Senior Mitglied

Probiers mal mit Stützrädern :rofl

10. Popey

Popey Lebende Foren Legende

:rofl :rofl

Das ist echt nicht schön !
    Arme Celi :(

11. #10 veilside, 01.03.2006
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Celica

Vergisse es des bringt doch alles nichts. Die Stoßstange ist früher oder später eh kaputt weil du 100% ausitzen wirst !!!(ist nicht schade drum) und wenn pech hast(so wie ich) reist dir des scheiß gfk teil bevor es bricht auch noch die Kotflügel krum!!

12. E10

E10 Lebende Foren Legende

Ich find die Front ganz gut!!

Nur damit musst du leben das du aufsitzt!! oder echt höher legen!!

mfg

13. #12 morscherie, 02.03.2006
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    also würde ander felgen und reifen aufziehen das sie etwas höher kommt und dann den fahrsteil dem auto anpassen ;)

14. #13 KleinerEisbaer, 02.03.2006
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

;)

15. KDK

KDK Guest

danke ja die sind schon in planung wollte so 8j x 18 holen auf 40 oder 45er gummis :)

16. luara

luara Senior Mitglied

:rofl Ach ja....genau das habe ich mir schon gedacht als ich die Bilder gesehen habe. :]

Spätestens wenn du mal irgentwo eine Schräge herunterfahren musst, oder eine beschissene Ausfahrt rausmusst, hat sich das Thema mit der Schürze eh erledigt.
    Die Celi hat einfach einen zu langen überhang vor der Frontachse. Da werden dir auch die größeren Räder nix nutzen.

Finde dich damit ab....die Schürze wirst du wohl oder übel wieder ändern müssen.

17. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    honk ey

guck dir die Front an.Glaubste mit sowas setzt man nicht auf ?

18. #17 devilocelica, 03.03.2006
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Versuch es mal mit Federwegbegrenzer, die helfen auch.

19. KDK

KDK Guest

jo

hab keine begrenzer drinne und luara du bist fies aber ich krieg dich schon ;)

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 devilocelica, 03.03.2006
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    RE: jo

Dann probiere es aus es gibt welche in Scheibenform, die man nur aufstecken muss und die helfen auf jeden Fall. Hab ich auch, da meine Gummis an den Radkasten vorne aufkamen bei Bodenwellen und mit den Dingern habe ich jetzt Ruhe.

22. KDK

KDK Guest

RE: jo

danke ich kuk was ich tun kann oder muss vorne stoßdämpfer durch gewinde ersetzen=?!=

Thema:

!!!dringen!!!

Die Seite wird geladen...

!!!dringen!!! - Ähnliche Themen

1. Suche dringen einen Stellmotor für mein Licht

Suche dringen einen Stellmotor für mein Licht: Hallo liebes Forum, bei meinem kleinen Toyota Starlet Bj:1998 (EP91) ist die Lichtweitenregulierung rechts kaputt. Deswegen brauche ich ganz...
  2. Dringen !!!! T18 Rückleuchte

Dringen !!!! T18 Rückleuchte: Hi, suche dringend einen Rückleuchte Fahrerseite ! T18 STI Bj 1991 Gruß Sascha
  3. SUCHE DRINGEN! VVT-I

SUCHE DRINGEN! VVT-I: Hallo :-) Suche sehr dringen ein Nockenwellenversteller -> Siehe Bilder. Hat jemand sowas rumliegen, oder im Defekten Motor sowas stecken,...
  4. Hat hier jemand ne T 20 Cabrio? Brauche dringen Hilfe

Hat hier jemand ne T 20 Cabrio? Brauche dringen Hilfe: Hi Leute, hat hier jemand eine T20 Cabrio. Bräuchte mal dringen Hilfe. Gerne per PN oder mal an bullrun@vr-web.de. Vielen Dank schonmal und...
  5. Brauche sehr dringen Hilfe Carina T15

Brauche sehr dringen Hilfe Carina T15: Hallo Leute, mein Vater hat sich eine Carina T15 gekauft hier die Eckdaten: Carina T15 GLI Automatik Laufleistung 9800 KM ja 9800 km kein witz...