!!!dringen!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von KDK, 01.03.2006.

  1. KDK

    KDK Guest

    Hey Leute habe mein auto lackiert,leider musste ich feststellen das meine lippe imemr aufsetzt selbst bei der geringsten geschwindigkeit,in meinen strassen -SCHEISSE- hatte mir gedacht eine metalplatte runterzumachen die die Lippe "entlastet" - die alle aufsetzer auffängt!Was habt ihr erlebt wie sind eure erfahrungen,ICH BITTE UM EURE HILFE!!!SAGT ALLES WAS IHR WISST-KENNT![​IMG]

    DANKE IM VORRAUS

    DANIEL
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    ne metallplatte würde ich net drunter machen, die wäre ja schwerer als die schürtze :rofl

    max ne blech zurechtschneiden aber ob das so funktioniert, die schürtze bekommt zwar dann nichts mehr von unten ab, aber wenn mal genug spannung drauf ist wird dir sicher das material an anderer stelle reißen denke ich mal.
     
  4. #3 topperharley, 01.03.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ...ich würde die lippe (schneepflug) gegen eine schöne front tauschen...

    ich glaube ansonsten musst du damit leben oder den wagen höher legen lassen...


    ...die metallplatte würde ja -wenn sie nicht ausreichend fixiert ist- ebenfalls die front hochdrücken bei einer bodenwelle etc.
     
  5. #4 Corollamark, 01.03.2006
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    :(
    ...geht ja garnich!
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Also die Front gefällt mir ganz gut als erstes einmal. Aber da wirst nichts machen können. Kannst in höchstens vorne Bock hart machen falls du ein härteverstellbares Fahrwerk hast, so dass der nicht mehr federt :rolleyes: Am sonsten fällt mir da nichts ein.
     
  7. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    höher legen und größere felgen bzw. reifen draufziehen

    wie kann man nur im winter mit sowas fahrn :(
     
  8. KDK

    KDK Guest

    danke

    danke euch weiss zwar nich wer auf verschandeln kam aber "JEDER HAT N ANDREN GESCHMACK" ! ich versuchs mit der platte die ich denn an den trägern befestigen werde ansonsten hatte ich noch eine idee die man gut vermarkten könnte :D oder sowas wie kp wie das heist benutzen die klempner doch um was auseinander zu drücken mit öl sowas halkt ranbaun damit ich ihn höher legen kann ;) danke euch aber trotzdem auf weitere instruktionen!

    MFG DANIEL
     
  9. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mal mit Stützrädern :rofl
     
  10. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    :rofl :rofl

    Das ist echt nicht schön !
    Arme Celi :(
     
  11. #10 veilside, 01.03.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Celica

    Vergisse es des bringt doch alles nichts. Die Stoßstange ist früher oder später eh kaputt weil du 100% ausitzen wirst !!!(ist nicht schade drum) und wenn pech hast(so wie ich) reist dir des scheiß gfk teil bevor es bricht auch noch die Kotflügel krum!!
     
  12. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Front ganz gut!!

    Nur damit musst du leben das du aufsitzt!! oder echt höher legen!!

    mfg
     
  13. #12 morscherie, 02.03.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    also würde ander felgen und reifen aufziehen das sie etwas höher kommt und dann den fahrsteil dem auto anpassen ;)
     
  14. #13 KleinerEisbaer, 02.03.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    ;)
     
  15. KDK

    KDK Guest

    danke ja die sind schon in planung wollte so 8j x 18 holen auf 40 oder 45er gummis :)
     
  16. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    :rofl Ach ja....genau das habe ich mir schon gedacht als ich die Bilder gesehen habe. :]

    Spätestens wenn du mal irgentwo eine Schräge herunterfahren musst, oder eine beschissene Ausfahrt rausmusst, hat sich das Thema mit der Schürze eh erledigt.
    Die Celi hat einfach einen zu langen überhang vor der Frontachse. Da werden dir auch die größeren Räder nix nutzen.

    Finde dich damit ab....die Schürze wirst du wohl oder übel wieder ändern müssen.
     
  17. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    honk ey

    guck dir die Front an.Glaubste mit sowas setzt man nicht auf ?
     
  18. #17 devilocelica, 03.03.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Versuch es mal mit Federwegbegrenzer, die helfen auch.
     
  19. KDK

    KDK Guest

    jo

    hab keine begrenzer drinne und luara du bist fies aber ich krieg dich schon ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 devilocelica, 03.03.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    RE: jo

    Dann probiere es aus es gibt welche in Scheibenform, die man nur aufstecken muss und die helfen auf jeden Fall. Hab ich auch, da meine Gummis an den Radkasten vorne aufkamen bei Bodenwellen und mit den Dingern habe ich jetzt Ruhe.
     
  22. KDK

    KDK Guest

    RE: jo

    danke ich kuk was ich tun kann oder muss vorne stoßdämpfer durch gewinde ersetzen=?!=
     
Thema:

!!!dringen!!!

Die Seite wird geladen...

!!!dringen!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche dringen einen Stellmotor für mein Licht

    Suche dringen einen Stellmotor für mein Licht: Hallo liebes Forum, bei meinem kleinen Toyota Starlet Bj:1998 (EP91) ist die Lichtweitenregulierung rechts kaputt. Deswegen brauche ich ganz...
  2. Dringen !!!! T18 Rückleuchte

    Dringen !!!! T18 Rückleuchte: Hi, suche dringend einen Rückleuchte Fahrerseite ! T18 STI Bj 1991 Gruß Sascha
  3. SUCHE DRINGEN! VVT-I

    SUCHE DRINGEN! VVT-I: Hallo :-) Suche sehr dringen ein Nockenwellenversteller -> Siehe Bilder. Hat jemand sowas rumliegen, oder im Defekten Motor sowas stecken,...
  4. Hat hier jemand ne T 20 Cabrio? Brauche dringen Hilfe

    Hat hier jemand ne T 20 Cabrio? Brauche dringen Hilfe: Hi Leute, hat hier jemand eine T20 Cabrio. Bräuchte mal dringen Hilfe. Gerne per PN oder mal an bullrun@vr-web.de. Vielen Dank schonmal und...
  5. Brauche sehr dringen Hilfe Carina T15

    Brauche sehr dringen Hilfe Carina T15: Hallo Leute, mein Vater hat sich eine Carina T15 gekauft hier die Eckdaten: Carina T15 GLI Automatik Laufleistung 9800 KM ja 9800 km kein witz...