Drigent * Autoabschleppanhänger im Ruhrgebiet oder Umgebung

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von do1fox, 01.12.2010.

1. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Hallo

Ich muss meinen GT-B bis zum WE hochholen (Nürnberg -> Dortmund)

Nun such ich einen GÜNSTIGEN Anhänger zum leihen. Gern von Privat.
    Der örtliche Verleiher hier würde für ein WE etwa 100€ nehmen.. :heuler:

wenn einer also seinen Anhäger für ein paar Tage (übers WE ) frei hat, oder wen kennt..:)

Gruss
    Stefan

edith: Achso..ja der ist defekt, Hat Feuer gefangen, Zündspuhle ist aufjedenfall durch, was sonst noch, weis ich derzeit noch nicht

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drigent * Autoabschleppanhänger im Ruhrgebiet oder Umgebung

Die Seite wird geladen...

Drigent * Autoabschleppanhänger im Ruhrgebiet oder Umgebung - Ähnliche Themen

1. Ein neuer aus dem Ruhrgebiet

Ein neuer aus dem Ruhrgebiet: Hallo liebe Forengemeinde, mein Name ist Joshua und ich komme aus dem schönen Kreis Recklinghausen. Seit fast vier Jahren besitze ich nun schon...
  2. Suche Winterreifen 145/80R13T nähe Ruhrgebiet und Umgebung

Suche Winterreifen 145/80R13T nähe Ruhrgebiet und Umgebung: Hallo, vielleicht findet sich noch jemand in der Nähe, der Winterreifen in der oben angegebenen Größe hat und auch in der Nähe wohnt??...
  3. Jemand aus der umgebung von Augsburg da?

Jemand aus der umgebung von Augsburg da?: Servus zusammen, mich interessiert mal wieviel aus dem Forum aus der Umgebung von Augsburg kommen. Evtl. kann man sich ja mal Spntan Treffen...
  4. Suche guten Toyota-Händler in Solingen und Umgebung

Suche guten Toyota-Händler in Solingen und Umgebung: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne demnächst einen Toyota Prius kaufen. Ich komme aus Solingen und suche deshalb einen vertrauenswürdigen...
  5. Gernsbach und Umgebung - Karlsruhe / Baden-Baden

Gernsbach und Umgebung - Karlsruhe / Baden-Baden: Bin ab dem 9.9. ein Jahr auf Meisterschule in Gernsbach. Gibts iwelche Feste die man auf jedenfall mitmachen sollte?! Ieine besondere Kirmes oder...