DRIGEND HILFE welches kabel für klima e10

Diskutiere DRIGEND HILFE welches kabel für klima e10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi hab einen e10 mit klima,leider wurde vor dem kauf diese auto der kabelbaum gewechselt,leider war dieser kabelbaum ohne klima anschluss.Aber ich...

1. sir-t3

sir-t3 Mitglied

hi hab einen e10 mit klima,leider wurde vor dem kauf diese auto der kabelbaum gewechselt,leider war dieser kabelbaum ohne klima anschluss.Aber ich wollte mir sowieso einen 1.6 kaufen leider gibts den motot im moment nirgenswo mit klima kabelbaum also bleibt,dass alte problem da,wollte fragen kann ich das nicht irgendwie durch irgendwelche teile "nachrüsten" oder nach einbauen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nooobi

Nooobi Mitglied

Hallo, würde evtl. eine komplette Einbauanleitung weiterhelfen? Früher gehörten diese kompletten Anleitungen ja zum Lieferumfang der AC...müsste sowas noch haben

Thema:

DRIGEND HILFE welches kabel für klima e10

Die Seite wird geladen...

DRIGEND HILFE welches kabel für klima e10 - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  3. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...