drigend! bremssattel t20gt vorne rechts

Diskutiere drigend! bremssattel t20gt vorne rechts im Suche Forum im Bereich Marktplatz; suche dringend einen bremssattel für meine t20gt vorne rechts..da bei mir die bremse festsitzt und schon nach ca 12km im dunkeln leicht geglüht...

1. #1 Huricane, 08.03.2011
    Huricane

Huricane Junior Mitglied

suche dringend einen bremssattel für meine t20gt vorne rechts..da bei mir die bremse festsitzt und schon nach ca 12km im dunkeln leicht geglüht hat
    vielen dank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nooobi

Nooobi Mitglied

evtl. reicht nen Rep.-Satz von den "Schlitzaugen", bieten son nen Überholsatz für fast jeden Renner an... ;) mit nen bißchen Geschick ist fast alles möglich...

4. #3 Huricane, 09.03.2011
    Huricane

Huricane Junior Mitglied

kann mir hier keiner weiterhelfen?
    hab des superstrut fahrwerk und wär echt dringed (auto is nicht bewegbar mehr und defekter bremssattel is ausgebaut) zu retten is der alte nicht mehr der zylinder bewegt sich keinen millimeter mehr...hat niemand einen noch irgendwo rumliegen ?

Thema:

drigend! bremssattel t20gt vorne rechts

Die Seite wird geladen...

drigend! bremssattel t20gt vorne rechts - Ähnliche Themen

1. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  2. Klackern vorne links

Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  3. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  4. Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?

Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?: Hallo, folgendes Problem an meinem Toyota C-HR mit Led-Packet: Die Scheinwerfer lassen sich nicht korrekt einstellen, der Lichtkegel des...
  5. Kotflügel Corolla e11 rechts

Kotflügel Corolla e11 rechts: Hallo suche Kotflügel für ein Corolla E11 Vorfacelift, Farbe egal