Driftkönig oder doch nur heiße Luft?!

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Snoopy, 26.08.2010.

  1. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Hi, hab ich eben in nem anderen Forum gefunden!
    Sehr geil wie ich finde:
    klick mich!

    :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    hihi
     
  4. #3 Royal-Flash, 26.08.2010
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Unfälle sind eigentlich kein Grund zum Lachen, aber wenn man es drauf anlegt..... kann man meißt nicht anders. Es ist ja zum Glück keiner körperlich zu Schaden gekommen außer der unschuldigen Leitplanke. Möge sie wieder zur Gänze genesen!

    VOLLIDIOT!

    Warum ist Dummheit eigentlich nicht strafbar in diesem Land? Ich zumindest hab keinen Bock auf n unkontrolliert durch die Gegend schlitternden Focus, wenn ich auf der BAB unterwegs bin.
     
  5. #4 dynoteam, 26.08.2010
    dynoteam

    dynoteam Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ahahahahaha mit nem fronttriebler......wie behindert muss man sein um auf so eine idee zu kommen? das schreit doch nach nem fail
    muss aber beichten dass ich an dieser stelle auch schon einen gepflegten drift hingelegt habe, die brücke schreit danach :D
    aber mit ner Supra geht das besser als mit nem focus:D

    ist übrigens die rheinbrücke in konstanz


    edit: rechtsschreibfehler bleiben zuhause
     
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    an der stelle heizen die leute aber auch alle :P
    hab das selber schon mehrmals mitverfolgt.

    btt: pech xD
     
  7. #6 --SAMSON--, 26.08.2010
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    ohhh....wie dumm kann man sein :D :D :D

    wenn man mit nem fronttriebler spaß haben will dann geht man im winter auf nen großen parkplatz wo man keinen schaden anrichten kann aber doch nicht auf ne öffentliche straße.

    Gruß
    Robin
     
  8. #7 dynoteam, 26.08.2010
    dynoteam

    dynoteam Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0

    deswegen kontrollieren die da auch immer öfter.....also immer schön 60 fahren -.-
     
  9. #8 Suncruiser, 26.08.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Die arme Leitplanke....da schwimmen die Steuergelder weg, nur weil einer es nicht raffen kann, das ein Fronttriebler nicht optimal zum driften ist.... :rolleyes:

    Dann isser wohl noch voll in die Eisen gestigen und dann war der Dreher vorprogrammiert.... :(
     
  10. #9 Bobbele, 26.08.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Also wenn ER denn den Schaden gemeldet hat. Sind es keine Steuergelder.. sonder Versicherungsgelder.

    Aber egal.. trotzdem schön blöde :D
    Aber mal ehrlich........ einen Frontkratzer zum driften zu bekommen ist so doch keine große Kunst mehr :D
     
  11. #10 Starmotion, 26.08.2010
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ich glaube der drift war nicht geplant, zitat: "auf suche nach opfer" :rofl

    das sie selbst das opfer sein würden konnten die beiden da noch nicht ahnen :D
     
  12. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Ich denk auch, dass das ned geplant war. Aber sowas passiert wenn man wie ein Vollproll alles aus dem Wagen in einer Kurve rausholen will.. Fliehkräfte sollte man nie unterschätzen.
    Am geilsten find ich das Ende: Hauptsache er zieht noch den Zündschlüssel! Könnt ja einer die qualmende Kiste klauen! xD
     
  13. #12 Sgt.Maulwurf, 26.08.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Also ich glaub auch nicht dass das geplant war. Als der Wagen zuerst über die Vorderachse schiebt hört man ja shcon "ohoho".

    Und wenn der auch nur ein bisschen hätte fahren können hätte er genug Zeit gehabt zum Gegenlenken, so langsam wie das Heck rumkam.
     
  14. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    das Heck ist meiner Meinung nach auch nur rum gekommen, weil der Typ gebremst hat und somit 1A die Hebelgesetze angewendet hat...
     
  15. #14 dynoteam, 26.08.2010
    dynoteam

    dynoteam Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    die kurve ist auch gemein, besonders wenns nass ist.
    wahrscheinlich zu schnell in die kurve, das ding nach vorne geschoben ohne ende, bis anschlag gegengelenkt und plötzlich wieder haftung bekommen und dann nen olli gegen die leitplanke
     
  16. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Man hört auch richtig, das das Ding erst richtig weggeht, als er das Gas wegnimmt und so nen 1a Lastwechsel produziert hat :D GZ!
     
  17. #16 Mercurius, 26.08.2010
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
  18. #17 carina e 2.0, 26.08.2010
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    naja aber keiner von euch kann so cool ne Zigarette rauchen :D
     
  19. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    selber Schuld.

    Es ist und bleibt ein Frontkratzer
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MG 85

    MG 85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
    er hätte aber auch einen Hecktriebler zerlegt

    wenn er mit ihm überhaupt bis zu der Brücke gekommen wäre
     
  22. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    das video ist sau alt...


    die diskussion gabs schonmal...

    ergebnis, nicht gewollt, sondern zu doof zum fahren...

    verstehe eh net warum der abfliegt, so schnell scheint er gar net zu sein und es kündigt sich ja auch lange genug an :rolleyes:
     
Thema:

Driftkönig oder doch nur heiße Luft?!

Die Seite wird geladen...

Driftkönig oder doch nur heiße Luft?! - Ähnliche Themen

  1. Hiace Bj 81, Motor wird extrem heiss !!

    Hiace Bj 81, Motor wird extrem heiss !!: Hallo, mein Dad bat ein Hiace Wohnmobil aus dem Jahr 82 mit dem 12R Motor mit 1587 ccm und 68 PS. Der Motor wird aber extrem heis, zumindest sagt...
  2. Zündschlüssel heiß

    Zündschlüssel heiß: Hab heute festgestellt das mein Zündschlüssel & Zündschloss sehr warm ist. Was kann das sein? Bisher ist mir das noch nicht aufgefallen.
  3. corolla e12 Bj. 02 - Hinterradfelge wird heiß

    corolla e12 Bj. 02 - Hinterradfelge wird heiß: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Corolla e12 Bj. 2002 110 PS . Und zwar mit den Hinterradbremsen. Das Auto steht meistens mehrere...
  4. Lüfter Motor Toyota Carina 2

    Lüfter Motor Toyota Carina 2: Hallo, suche einen Lüfter Motor für das Auto Toyota Carina 2. Lüfter Motornummer: 87103-26020. Gruß Honey
  5. Yaris macht Probleme beim anfahren

    Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...