Driften einmal anders

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Suncruiser, 28.01.2010.

  1. #1 Suncruiser, 28.01.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 28.01.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Not Found
     
  4. #3 Suncruiser, 28.01.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Jetz sollte es gehn. ;)
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    RC DRIFTEN rockt einfach!!!

    ich freu mich schon auf den sommer!
     
  7. #6 Suncruiser, 28.01.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Hatte noch irgendwo ein Bremer Driftverein gefunden. Aber gegen die Franzosen stinken die voll ab :rolleyes:

    Hab mir neulich auch ein RC Modell bestellt. Nächsten Sonntag ist der erste lauf vom "Elbe Cup" in Magdeburg. Werd mich für die Klasse 4 (Superstock/Anfänger) anmelden und aufmischen. :D
     
  8. #7 Torsten-T25, 28.01.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Eigentlich mag ich keine Queen Covers, aber Lied is ma geil gemacht! :]
     
  9. #8 cereal_killer, 28.01.2010
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Sorry das Lied geht ja wohl mal garnicht!!!!

    Das Video ist cool gefilmt, die Kisten sind ja echt sehr detailreich aufgebaut. Es gab auch mal ein RC-Drift Video, wo jemand "onboard" gefilmt hat, das kam auch ziemlich cool! Leider find ich es nicht mehr :(
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Sgt.Maulwurf, 28.01.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    hab ich vor einiger zeit schonmal geschaut. ich find das einfach nur geil mit r/c autos driften.
     
  12. #10 Suncruiser, 28.01.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Geschmackssache mit den Liedern. Aber ich muss sagen, das ein Drift bei Onboardcam nicht gut rüberkommt. Man sieht ja den Winkel nicht.
     
Thema:

Driften einmal anders

Die Seite wird geladen...

Driften einmal anders - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 heckantrieb Umbau?

    Celica T18 heckantrieb Umbau?: Guten Abend! Ich kaufe mir nacher einen celica t18 für 150,-!(da mit Rolle lackiert und nicht so guten Zustand) Und wollte fragen ob man den...
  2. LRP-Maverick-Strada-DC-Evo-Komplettset-RC-Drift

    LRP-Maverick-Strada-DC-Evo-Komplettset-RC-Drift: Hallo zusammen, verkaufe hier mein RC Auto, Spaß für Groß und Klein: http://www.ebay.de/itm/LRP-Maverick-.../351314071755? :) Link
  3. So muss driften entstanden sein

    So muss driften entstanden sein: :D:D:D https://www.facebook.com/photo.php?v=333162963497822
  4. Drift Trike

    Drift Trike: http://www.drift-trikes.de/ irgendwie juckt es mich ja schon. Hat da wer Erfahrung?
  5. "Fastkenny" MKIV Hillclimb Drift

    "Fastkenny" MKIV Hillclimb Drift: 8o http://www.livesockets.com/article.php?id=3227