drift t16 ...einfach mal so

Diskutiere drift t16 ...einfach mal so im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; hey leute würde meine t16 gerne mal beklebt sehen mit irgendwelchem aufklebern;-)lasst euch was einfallen.einfach nen bischen in diesen drift...

  1. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    hey leute würde meine t16 gerne mal beklebt sehen mit irgendwelchem aufklebern;-)lasst euch was einfallen.einfach nen bischen in diesen drift style.von mir aus auch tiefer und andere felgen:-P

    [​IMG]


    lg max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    keiner? :( ?( oder nicht möglich ?(
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    was willste den genau haben???


    richtig krasses sponsoring oder nur die " typischen" aufkleber wie wakaba´s, domo-kun, pandabären usw.?
     
  5. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    is egal.hatte mal vor meine zu bekleben mit ner riesen japanischenkriegs flagge.und dann noch sponsoring.einfach nen bsichen übertreiben;-)
     
  6. #5 p8-michi, 23.01.2010
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    9
    hallo m35z.
    wenn du dir die mühe machen würdest, ein paar donors selber
    rauszusuchen und hier zu posten, wäre die erfolgsquote
    mit sicherheit um ein vielfaches größer.

    mfg, micha

    -
     
  7. #6 Abactus, 23.01.2010
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  8. #7 Toyo Tim, 23.01.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Die Felgen sind der Hammer. :achdufresse Gibts die bei Etel-tuning de?? :D
     
  9. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Also wenn der an einem vorbei fährt wird es echt Warm :D :D
    Gehört der Japaner im Boratoutfit zur Serienausstattung? xD
     
  10. Crown

    Crown Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl ich kann nimmer :D
     
  11. #10 Sebastian, 25.01.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    wie geil isn das :rolleyes: :rolleyes:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    iich lache :(lustig ?(
     
  14. #12 AndyHeise, 07.02.2010
    AndyHeise

    AndyHeise Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    ne schlaflose nacht, und Langeweile

    is jetz nich so der hit 15 min arbeit...
    können manche sicher besser

    aber ganz erlich wenn du ihn so ganz heavy bekleben willst kannsde scho mit bis zu 600 euro rechnen....

    dann lieber ein paar geilere Felgen ;)

    das Vinyl da gibts hier

    http://autoaufkleber24.de/autoaufkleber_twin_style.htm

    so guten morgen an alle ^^



    PS: hab ne höher auflösende version im Gimpformat... fals du sie haben willst sag bescheid :]
     
Thema:

drift t16 ...einfach mal so

Die Seite wird geladen...

drift t16 ...einfach mal so - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  3. suche Teileshops für T16

    suche Teileshops für T16: Guten Abend, hat eventuell jemand ein paar Links für Teileshops für die Celica T16 ? Online und Offline gerne. mfg Ralf
  4. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  5. Teile ausgeschlachteter Celica T16 140PS rot

    Teile ausgeschlachteter Celica T16 140PS rot: Preis: Fix [IMG]