drift t16 ...einfach mal so

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von m35z, 21.01.2010.

  1. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    hey leute würde meine t16 gerne mal beklebt sehen mit irgendwelchem aufklebern;-)lasst euch was einfallen.einfach nen bischen in diesen drift style.von mir aus auch tiefer und andere felgen:-P

    [​IMG]


    lg max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    keiner? :( ?( oder nicht möglich ?(
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    was willste den genau haben???


    richtig krasses sponsoring oder nur die " typischen" aufkleber wie wakaba´s, domo-kun, pandabären usw.?
     
  5. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    is egal.hatte mal vor meine zu bekleben mit ner riesen japanischenkriegs flagge.und dann noch sponsoring.einfach nen bsichen übertreiben;-)
     
  6. #5 p8-michi, 23.01.2010
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    hallo m35z.
    wenn du dir die mühe machen würdest, ein paar donors selber
    rauszusuchen und hier zu posten, wäre die erfolgsquote
    mit sicherheit um ein vielfaches größer.

    mfg, micha

    -
     
  7. #6 Abactus, 23.01.2010
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  8. #7 Toyo Tim, 23.01.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Die Felgen sind der Hammer. :achdufresse Gibts die bei Etel-tuning de?? :D
     
  9. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Also wenn der an einem vorbei fährt wird es echt Warm :D :D
    Gehört der Japaner im Boratoutfit zur Serienausstattung? xD
     
  10. Crown

    Crown Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl ich kann nimmer :D
     
  11. #10 Sebastian, 25.01.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    wie geil isn das :rolleyes: :rolleyes:
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    iich lache :(lustig ?(
     
  14. #12 AndyHeise, 07.02.2010
    AndyHeise

    AndyHeise Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    ne schlaflose nacht, und Langeweile

    is jetz nich so der hit 15 min arbeit...
    können manche sicher besser

    aber ganz erlich wenn du ihn so ganz heavy bekleben willst kannsde scho mit bis zu 600 euro rechnen....

    dann lieber ein paar geilere Felgen ;)

    das Vinyl da gibts hier

    http://autoaufkleber24.de/autoaufkleber_twin_style.htm

    so guten morgen an alle ^^



    PS: hab ne höher auflösende version im Gimpformat... fals du sie haben willst sag bescheid :]
     
Thema:

drift t16 ...einfach mal so

Die Seite wird geladen...

drift t16 ...einfach mal so - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Hosen.-Flexrohr Celica T16

    Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  3. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  4. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  5. Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter

    Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter: Auspuffanlage Hosenrohr Mittel- Endschalldämpfer, beide Seitenfenster, Motoranbauteile, Anlasser, Kühler, diverse Teile…. PKW-Sonderrad (Schwarz...